sims stürzen immer ab...

• Hallöchen.
    Ich habe mir "Die Sims" (für MAC!!!!!) neu gekauft, aber imemr, wenn ich in einer Familie den zweiten Sim erstellen will, stürzt das Programm ab (bei der Auswahl des Körpers). Bzw. es wird sofort beendet. Habe schon den Speicher für das Spiel selbst erhöht und den virtuellen Speicher auf meinem Computer. Nix hilft. :(
    Für die Spezies: Es wird immer angezeigt, dass das Programm beendet wurde wegen Fehler2. :confused:
    Hoffe, mir kann jemand helfen. Schon mal Danke im Voraus!

PS: Habe auch die Erweiterungen für Mac bis einschliesslich Hot Date!

• Also so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal zwar auf Win aber das ist ja nicht so schlimm. Also bei mir lag es an einem defektem Skin?! Lass bei dir doch mal den FileCop durchlaufen. Den bekommst du unter http://www.thesims.de !!
    Viel Glück und schreib ob es geklappt hat..

Eure lauryyy

• Schon mal herzlichen Dank!!! :) Hoffe, der File-Cop läuft aufm Mac. Werde es gleich heute Abend nach der Arbeit ausprobieren und danach berichten! ;)

*hermine*

• Hallöchen.
    Das mit dem FileCop hat leider nicht geklappt. Das Programm läuft auf Macintosh nicht. Trotzdem Danke!

PS: Hab die Sims noch mal ganz neu installiert, jetzt gehts. Hoffe, das bleibt auch so.:)

• Schade das es mit dem FileCop nicht gefunzzt hat. Naja freue mich aber für dich das es jetzt geht..