Geld verdienen mit Schwimmbad?

  • Hallo Leute,

    ich habe mir ein kleines Grundstück gekauft und möchte dort nun ein Schwimmbad mit Restaurant drauf bauen und Geld verdienen, indem andere Sims das Grundstück betreten und dort Spaß haben. Außerdem will ich im Restaurants Speisen anbieten. Und das Ganze soll mir auch Geld einbringen, wenn ich NICHT auf dem Grundstück bin, sondern z.Bsp. bei mir zuhause ...

    Ist dies möglich oder wenn nicht, wie könnte man etwas ähnliches hinbekommen?

    Danke euch! :D

  • Das geht alles.


    Um was am Schwimmbad etc. zu verdienen, musst du einen Ticketschalter(Elektronik Artikel-->sonstiges) aufstellen, an dem die Sims vorbei müssen und somit dann etwas bezahlen. Beim Restaurant stellst du wie gewohnt ein Podium hin, also entweder du trennst das ganze voneinander ab, oder du lässt die Sims doppelt bezahlen :D


    Mit dem Geld verdienen und daheim sein, das geht nur indem du einen Manager hast. Den bekommst du wenn du einen Angestellten, der seine Arbeit gut macht, zum Manager beförderst. ;)


    Der kann dann das Geschäft für dich leiten, wenn du mal daheim bist, alle 2 Tage solltest du aber schon mal vorbei schauen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ah, das war nun auch für mich interessant zu lesen, Danke, hab ich wieder etwas gelernt.