unendlich Wände bauen? Hilfe

  • Also es ist mir irgendwie oft schon passiert, dass ich die Häuser so groß baue bis ich irgendwann keine wände mehr platzieren kann. Die grafik ist einwandfrei es ruckelt nichts aber ich kann sie einfach nicht mehr bauen. Gibt es da ne begrenzung und wie kann ich diese umgehen?:confused:

  • Hey Felixandre,


    ja, leider gibt es eine Begrenzung, an die ich auch schon gekommen bin. Diese ist eingerichtet auf (ich glaube gelesen zu haben) 2000 Wandstücke und ist auch leider nicht änderbar. Auch auf Modthesims2.com ist dazu leider kein Hack zu finden. Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist ein Hack, der sich da Costum Walls Repository nennt. Der erhöht aber nicht wirklich die Anzahl der möglichen Wände, sondern ermöglicht weitere Wandtools, die von der Begrenzung nicht beschränkt werden. Allerdings sind Hacks wie immer mit Vorsicht zu genießen und keineswegs eine ideale Lösung. :(


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ach so ein mist, warum macht mann denn sowas, naja hab schon mit nem neuen gebäude begonnen und das andere gelöscht.
    ich hoffe sims drei hat sone begrenzung.

    danke nochmal für den hinweis

  • Hey Felixandre,


    ja, leider gibt es eine Begrenzung, an die ich auch schon gekommen bin. Diese ist eingerichtet auf (ich glaube gelesen zu haben) 2000 Wandstücke und ist auch leider nicht änderbar. Auch auf Modthesims2.com ist dazu leider kein Hack zu finden. Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist ein Hack, der sich da Costum Walls Repository nennt. Der erhöht aber nicht wirklich die Anzahl der möglichen Wände, sondern ermöglicht weitere Wandtools, die von der Begrenzung nicht beschränkt werden. Allerdings sind Hacks wie immer mit Vorsicht zu genießen und keineswegs eine ideale Lösung. :(


    L.G.
    Gloury



    Wäre da nicht eventuell auch der LotExpander hilfreich?

  • Wäre da nicht eventuell auch der LotExpander hilfreich?


    Nein, leider gar nicht. Der LotExpander vergrößert ja lediglich die Baufläche (oder verkleinert sie). Auf die Anzahl der zu verbauenden Wände hat er leider keinen Einfluss.


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]