ich hab jemanden mein "die sims-urlaub total"-erweiterungspack ausgeliehen. darin befindet sich das heftchen in dem die seriennummer des spiels steht. dies findet er aber nicht mehr
ich hab gehört, dass es auch mit der seriennummer eines anderen benutzer des spiels geht. hab ich sogar schon mal bei hot date ausprobiert.... kann mir bitte bitte jemand seine seriennummer von urlaub total geben?! biiiiiitteeee!! :eek:
wäre echt voll dankbar!!!!
ciao,
möp
-
-
Hallo
Tja, solltest wohl besser auf deine Spiele bzw. die darin enthaltenen Hefte aufpassen. Hier bekommst du keine Seriennummer. Es geht auch gar nicht, oder was meinst du, gibt es denn die Seriennummer? Dieser Thread wird auch bald gelöscht. Wenn das alles überhaupt stimmt, was du geschrieben hast, dann setze dich mit EA in Verbindung. Die können dir vielleicht weiterhelfen.
Ciao -
bei hot date hats auch geklappt.....
natürlich stimmt es was ich hier schreibe.
hab mich extra dafür angemeldet, dass mir vielleicht jemand seine geben kann. dass ich mein spiel endlich wieder spielen kann... -
Hallo
Ich bitte dich darum Abstand zu nehmen von Fragen nach Seriennummer oder Cracks.
Wir sind hier ein offizielles Forum und liegen deswegen immer einer gewissen Kontrolle und dulden deswegen nicht das hier so etwas gepostet wird.
Söllten weitere Anfragen danach kommen werde ich dich verwarnen.
Man söllte eben keine Spiele verborgen oder derjenige der es verloren hat soll dir ein neues Spiel kaufen.Geschlossen!