Probleme Mit Paypal

  • Hallo liebe simsfans


    Ich habe ein riesieges Problem


    Ich habe mich bei Paypal angemeldet um mir das Program SimEnhancer 3D zu kaufen. Bei der Anmeldung habe ich gleich den Cod mit rein geschrieben habe auch schon geld überwiesen was inzwischen auch schon lange drauf ist.
    So nun mein problem ich bekomme keine freischaltung für das Progam noch kann ich mir ein anderes kaufen eine E-Mail kann ich auch dort nicht hin schicken da ich über aol schreibe und ich nur die adresse Paypal.com habe. Eine bestättigung von paypal habe ich auch nicht ich kann aber dort auf der seite mein Kontostand sehen.
    habe hier schon überall gesucht aber nichts darüber gefunden.
    Ich hoffe hier ist einer bei der mir helfen kann.
    :confused: :confused: :confused:

    :devil

  • Hallo
    Noch nie auf die Idee gekommen, mal auf die Website von Paypal zu gehen? Dort gibt es sicherlich einen Kundenservice, oder wenigstens eine Kontaktemailadresse. Dort kannst du mal hinschreiben. Aber kleiner Tip: Sichere dich lieber vorher genau ab, daß du auch alle Daten hast, also Adresse und so, denn sowas kann ganz schön ins Auge gehen.
    Ciao

  • Ist alles nur Abzockerei sowas.
    Ich würde niemandem raten Paywebseiten und eergleichen zu benutzen.


    Wenn die Leute nicht klarkommen mit ihrem Webspace, dann müssen die eben pleite gehen.
    Abzocke auf Kosten der User ist unverschämt.
    Dann müssen die eben keine Angebote machen.

  • Hallo Leute


    AlBundy: ja das habe ich inzwischen auch gemacht habe aber leider noch keine Antwort wo bei ich glaube das auch keine kommt.


    Tom: Ja wenn man aber keine andere möglichkeit hat an das Program ran zu kommen?
    Viele hier im Forum haben das Pr. wie habe sie sich das den besorgt?
    Vieleicht hat ja hier einer eine bessere Idee,nehme jeden vorschlag dankend an.

    :devil

  • Hallo
    Dann musst du wohl leider in den sauren Apfel beißen, und zur Polizei gehen. Denn bei sowas hilft wirklich nur noch die Justiz.
    Ciao

  • Oje das brauche ich gott sei dank nicht AlBundy.
    Ich habe mir ein Übersetzungsprogramm besorgt und habe Paypal mit E-Mails bombadiert und sie haben reagiert. Habe seit heute meine Programme. Viel Glück al denen die es sich noch kaufen müßen (ohne Kreditkarte) bei Paypal.

    :devil