Notfall: Alles ist weg!!

  • Als ich eben SIms spielen wollte, sah ich etwas schreckliches!!!
    Meine selbst erstellten Nachbarschaften sind weg. Dh auch alle Familien. Darunter ist auch meine Fotosrorry Famile!!! Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter...

    Bitte schreibt super schnell!!!

    Mvlg Schildkröte

    Miss you :(

  • Hast du mit demn neuen Addon auch eine neue Nachbarschaft dazubekommen, dann kann es nämlich sein ,dass deine eigene Nachbarschaft nur nach hinten verrutscht ist in der Übersicht der Nachbarschaften. Ich weiss hört sich doof an, aber manchmal achtet man auf die einfachsten Dinge nicht.

  • Hallo,


    Wenn es nicht verutscht ist kann es wirklich sein das es ganz weg ist.
    Das ist mir auch mal passiert.Ich habs dan via Systemwiederherstellung
    versucht. Das kannst du ja auch mal versuchen.


    Lg


    Daniel,der hofft das dein Spiel bald wieder funktioniert. *daumendrück*