Welchen PC für Sims+Add ons?

  • Hallo!


    Ich hab schon mal hier rumgesucht nach einem ähnlichen Thema, hab aber nichts gefunden, darum öffne ich mal ein Thema dazu.


    Ich habe einen Pentium II mit 64 MB RAM und ich habe darauf Sims und alle Add ons installiert. Also das Spiel läuft, aber ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen, dass es langsam läuft und manchmal schon massiv ruckelt. Da mein PC schon gute 5 Jahre alt ist bin ich nun am überlegen mir einen neuen zu kaufen, denn dieser hier nervt manchmal schon wegen seiner Langsamkeit.
    Wie sollte mein PC ausgestattet sein, damit ich dann problemlos und ruckelfrei spielen kann? Ein Profi in diesen Sachen bin ich nicht, darum stelle ich euch diese Frage ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo
    Also ich denke, daß der Arbeitsspeicher ne große Rolle bei Die Sims spielt. Ich habe nur 866 MHz, aber 256 MB RAM. Und das Spiel läuft auf ME super. Ruckelt nur n kleinen Moment, wenn ich in die Stadt gehe oder in Urlaub fahre, hört aber nach 5 Sekunden wieder auf. Aber wenn du heute einen PC kaufst, der Standardausstattung hat, dann wird das Spiel sicher gut laufen. Denn 256 MB RAM sind jetzt bei den meisten PCs enthalten, und dann auch noch über 2 GHz.
    Ciao