Immer eine Frage der richtigen Platzierung

  • Hallo Simmer! :)


    Ich hoffe ich hab den richtigen Thread gewählt...


    Es geht, wie der Name schon sagt, um Platzierungen...
    Immer und immer wieder sehe ich auf Downloadseiten, dass die jeweiligen Hosts ihre Möbel quer stellen...


    Nun habe ich es schon auf eigene Faust und mit Hilfe aller im Spiel enthaltenen Tutorials proiert,aber meine Möbel wollen sich einfach nicht beugen..


    Immer muss ich meine Möbel in den vorgegeben Kästen platzieren,selbst mit "move_objects" wills net klappen...


    Könnt ihr mir da villeicht weiter helfen?


    Waäre super!:applaus

  • Haii
    also wenn du das querstellen meinst?!
    dann geht das ab open for business (glaube ich)
    dann kannst du die cheatleiste öffnen und fo,genden cheat eingeben.
    boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
    (wenn du es wieder aus haben möchtest das true durch false ersetzen)
    du kannst die möbel dann mit . und , drehen.


    so falls du die möbel überall im raum hinstellen möchtest
    dann musst du die leiste öffnen und den cheat eingeben:
    boolProp snapObjectsToGrid false
    (und wenn du es wieder aushaben willst true eingeben statt false)


    =) so hoffe ich habe mich jetzt nicht vertippt oder soo.


    ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Und noch ein kleiner zusätzlicher Tipp, wenn man nicht immer diese langen Cheats eintippen möchte, öffnet man einfach die Datei UserStartup.Cheat und tippt Folgendes ein: alias bp "boolprop snapobjectstogrid false" und zB bp- "alias boolprop snapobjectstogrid true" um den Cheat ein-bzw. wieder auszuschalten. (Die Aposthrophe müssen mitgetippt werden.) Das kann man mit allen Cheats so machen, man vergibt einfach einen oder mehrere Kürzelbuchstaben und erspart sich damit eine Menge Tipparbeit in der Cheatkonsole auf Dauer.