Kann ich Klamotten umbennenen und sie so kaufbar machen???

  • Hi!!!


    Kann ich Klamotten umbennenen und sie so kaufbar machen???
    gehts das irgendwie?? ich hab gemerkt das die, die man kaufen kann irgendwas mit L heißen, hab auch schon gesucht ob es diesen thread schon gibt, aber nicht gefunden...
    kann mir vielleicht jemand sagen ob das geht, und wenn ja wieich die umbennenen muss??!!!?


    THX


    *Milka*

  • Hi,


    eine gute Erklärung darüber gibt es auch unter http://s19p417.server19.y-w-s.de/deutsch/tutorial2.php .


    Kurz erklärt:


    Du hast z.b. diesen Skins (und die dazugehörigen Dateien):
    -B409fafitlgt_punkgown.bmp
    -B409FAfit_punkgown.cmx
    -xskin-B409FAfit_punkgown-PELVIS-BODY.skn


    Die Verkaufs-Auswahl:
    F = formale Kleidung
    L = Pyjamas
    S = Badekleidung
    W= Winterkleidung


    Wir nehmen als Beispiel F (Formale Kleidung, bzw Abendkleidung)


    Wir tauschen jetzt das 'B' mit einem 'F' in der bmp-und cmx-Datei:
    F409fafitlgt_punkgown.bmp
    F409FAfit_punkgown.cmx


    Jetzt nur noch die cmx-Datei mit 'Notepad' öffnen und auch hier in der 5.Zeile das 'B' gegen ein 'F' tauschen: F409FAfit_punkgown. Das ganze nun speichern.


    Die Kleider können im Skins-Ordner oder im SkinsBuy Ordner sein, das ist völlig egal.

  • vielen vielen dank, werde das gleich mal ausprobieren...!!!


    MFG *Milka*