Hausbau-Auftrag

  • Also, bevor ich hier dann gleich zugenagelt werde, von wegen es gäbe ja schon einen Thread für Bau-Anfragen - Weiß ich! :D


    Der Haken an der Sache is nur, dass dieser Thread niemanden zu interessieren scheint. :misstrau



    Ich hab da was geschrieben. Nachdem nichts kam hab ich ein paar Tage später gefragt, woran das wohl liegt. Man hat mir gesagt, dass der Thread anscheinend nicht mehr aktiv sei.




    Von daher frag ich in einem neuen Thread. Damit dieser aber auch noch einen echten Sinn, außer Aufmerksamkeit hat, gibts noch die Frage, ob denn hier überhaupt noch Häußer gebaut werden, für Andere? :misstrau




    Es gibt ja zwei Antwortmöglichkeiten, und dass sind gleich die Gegenfragen darauf:



    Ja, ...


    Frage: Würdest du mir dass dann bitte machen, Anweisungen kommen dann? Oder: Würden sich dann bitte mal die gefragten Kandidaten hier melden? :p


    Nein, ...


    Frage: Gibt es noch andere Seiten, wo mann sich Sachen bauen lassen kann?



    Das wars erstmal. :)


    Ich hoffe wir hörn von ein Ander!^^ *Zeigefinger erheb*



    :applaus:applaus:applaus

  • Gut... Korrigiere: Perfekt! :D




    Also, kleines Regelwerk:


    Du darfst Cheats verwenden. Du sollst einrichten. Du darfst alles bis zum Add-On Vier Jahreszeiten verwenden. Du darfst extra downloads einbauen, wie gebastelte Möbel, solltest mir diese jedoch dann auch schicken. Du hast kein Preislimit (Sparfüchsen will ich aber nich dazwischen fuschen!^^ :D).



    Jetzt kommt der schönere Teil. :)



    Ich will dann später ein Restaurant und vllt auch noch Hotel darauf eröffnen. Nachtclub wär auch ned schlecht. Ich will da mit der Familie wohnen. Achtung: Es könnte auch eine Großfamilie werden. Ma guggen, wie die Sims so in Stimmung sind. Viele Stockwerke und einen schönen Garten fänd ich toll. Zwei Garagen(können auch an einander gebaut sein).


    Bei den Möbeln aber bitte darauf achten, dass sie für die Bedürfnisse tauglich sind. Kinder- und Baby-Einrichtung sollte es geben. Mehrere Bäder und natürlich Betten und so. Groooooße Küche (:)).





    Sonst fällt mir in erster Linie nichts ein.



    Viel Glück und Spaß!



    PS: Andere dürfen natürlich auch baun... Konkurenz-Kampf is immer gut! :D