• *grade den thread gefunden hab ^^*


    kann mir jemand helfen? ich bin grad auf (in^^) diesem ork-friedhof, hab so 2 pergamenthälften gefunden, die diesem typi gegeben, der konnte sie aber nicht entziffern. jetzt steht er die ganze zeit in so nem raum rum und tut nichts. tja, wir kommen irgendwie nicht voran -.- und ich kann auch nicht mit ihm reden, stehen keine optionen zur verfügung, nur "ende"..
    kann mir jemand sagen was ich machen soll?? x_x"

  • Zitat von alucard

    *grade den thread gefunden hab ^^*


    kann mir jemand helfen? ich bin grad auf (in^^) diesem ork-friedhof, hab so 2 pergamenthälften gefunden, die diesem typi gegeben, der konnte sie aber nicht entziffern. jetzt steht er die ganze zeit in so nem raum rum und tut nichts. tja, wir kommen irgendwie nicht voran -.- und ich kann auch nicht mit ihm reden, stehen keine optionen zur verfügung, nur "ende"..
    kann mir jemand sagen was ich machen soll?? x_x"


    Falls du das Glück hast, dass er dir noch nachläuft (ist aufgrund eines Bugs nicht immer der Fall), gehe mit ihm in die Große Halle (der Raum mit den Stufen im Saal). Dort spricht er dich dann an und sagt dir, dass er den Raum etwas seltsam findet. Da ich nichts weiter vorweg nehmen will, sei nur soviel gesagt, dass es ab da dann weiter geht. Falls er dir nicht mehr nachläuft, musst du leider nochmal einen älteren Spielstand laden, bei dem du noch nicht im Orkfriedhof bist. Wenn du ihm dann begegnest, gehe zuerst in die große Halle und dann in die zwei Nebengänge, wo du die Pergamenthälften findest.


    EDIT: Sorry, hab gedacht dass das Thema vom 22.04 ist. *rotwerd*

    inner Betaphase :D

  • huhu :D danke, habs jetzt mit so einer map gemacht, die den typi zwingt einm hinterherzulaufen. hatte das aus nem gothic-forum. anders ging nichts.. habs jetzt auf jeden fall geschafft, trotzdem danke :D