Installation von Die Sims Deluxe Edition auf ME oder Windows XP klappt nicht !HELP!

• Hi Leute hab ein dickes Problem:kotz
    Habe zuerst probiert Die Deluxe edition auf Windows ME zu installieren...klappte nicht.Dann habe ich auf der Rückseite der Verpackung gelesen,das das Spiel nur mit Win95/98 und XP läuft...Jetzt hab ich ein Upgrade von XP drauf.Die Installation klappt bis zum Ende dann kommt die Fehlermeldung:
    Copy Creator Screen Failed
    Error code:-2147024894
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Ich hab auf OK getippt...irgendwie scheint es ja installiert zu sein..aber kann auf C:/Programme keinen Maxis-Ordner finden.In der Startleiste bei Programme ist es aber vorhanden.Wenn ich auf Spielen gehe(egal bei welcher Spiel-auflösung)startet es nicht.Es kommt dann die Fehlermeldung:
    Das Element Sims.exe auf das sich die Verknüpfung bezieht,wurde verschoben.
    Die Verknüpfung ist deshalb nicht funktionsfähig.Möchten Sie die Verknüpfung berichtigen,indem Sie auf dieses Ziehl verweist,oder soll die Verknüpfung gelöscht werden?
    Ich bin dann auf korrigieren gegangen.Aber das Spiel lässt sich immer noch nicht starten.Auf meinem Rechner ist ein Ordner namens windows 98/system 32.Darin sind jetzt die ganzen Sim-dateien.Was soll ich bloß tun??Ich will sogern spielen.Hab mir auch extra TGD gekauft..Als ich Die Deluxe Edition unter ME installieren wollte,ist es immer nach 1% abgebrochen worden.ich hatte auf ME die normale Vollversion,die mein Bruder bei KAZA runtergeladen hatte.Als ich TGD installieren wollte,kam die Fehlermeldung,dass ich erst die vollversion installieren müsse,wobei ich die ja drauf hatte(runtergeladen).Deshalb habe ich mir die Deluxe Edition geholt und immernoch klappt nix,auch wie gesagt nicht unter XP.Jetzt habe ich aber gelesen,dass viele Die Sims auf Me spielen.Ob das Installieren auf ME mit dem Patch klappt,den man downloaden kann???Bitte bitte helft mir,die spiele sind echt nicht billig und ich möchte damit doch was anfangen können,Danke schon mal im Vorraus:) Eure Sarah

Ich bin froh dass es dieses Forum gint....ich ünsch euch alles Gute:D
    :gg

• Wenn ich das so lese dann denke ich mir mal das du mit deinen vielen herumprobieren deine Registry zumüllst und dadurch Konflikte gibt.
    Da du selbst schreibst von heruntergeladenen Versionen schreibst schließe ich den mal und bitte dich Abstand zu nehmen nach solchen Fragen sonst muss ich dich verwarnen den das wird hier nicht geduldet.