Letztes Level?

  • Hallo!
    Ich bin im (wahrscheinlich) letzten Level. Ich soll eine Yacht für 20.000,-- kaufen (ist schon passiert), die Karriereleiter bis auf das höchste Treppchen steigen (auch schon passiert) und eine riesiege Party geben bevor ich in Rente gehe. Leider kann ich noch so tolle partys geben aber in Rente werde ich trotzdem nicht geschickt!:confused: Hat es schon jemand gepakkt? Wie soll das funktionieren???


    Danke im voraus.

  • Du mußt deine Kinder auch auf ne gute,teure Schule schicken.Hast Du das schon gemacht?Bevor Du Party machst bereite mindestens 3 Teller essen vor,mach die Stereoanlage an und dann lade alle zur Party ein.Wenn sich alle aufs essen stürzen und die Stimmung steigt kommt Maximillian Landgraab und gratuliert Dir,dann sinds bis zur Rente nur noch ein paar Minuten.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Ich hab meine Kinder auf ne Privatschule geschickt und alle Ziele erreicht. Nur die Party fehlt. Hab sogar 4 Teller zu essen hingestellt, musik war immer laut aufgedreht. Und die haun dann später einfach ab. Die sagen nich ma ob die Party mies is. Was soll ich denn noch tun?

    Wieder ein Beitrag von mir :applaus :applaus Gute Nasch liebe nasch:applaus :applaus

  • GESCHAFFFFFFTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!Endlich!

    Wieder ein Beitrag von mir :applaus :applaus Gute Nasch liebe nasch:applaus :applaus