Karriereleiter8-Ps2 ;)

  • Hi,
    kann mir jemand sagen, wie man auf die karriereleiter 8 kommt? Die nummer 7 hätte ich jetzt geschafft ;)
    Muss man einfach guter laune sein (also alles im grünen bereich) oder noch was anderes? Mein sim ist nämlich schon seit tagen guter laune und ich schaffe es doch nicht!!!
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :applaus
    MfG
    PhoebeHalliwell :bunny

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Der Sim der sich um die Kinder kümmert sollte zu Hause bleiben und sich mit den anderen anfreunden so hilft der dem Sim der arbeiten geht.In der Zeit wo der eine Freundschaften schließt muß der andere seine Fähigkeiten verbessern und die Freunde von dem einem sind auch so gut wie die Freunde des anderen.Dann müßte es klappen mit Stufe 8.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Ok, ich probiers mal, aber mit meinem sim, der auf die stufe 8 komman soll, hat schon total viele freunde, aber ok, danke!!!
    Phoebe :rabbit

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Na siehste und wars schwer?Viel Glück jetzt beim nächsten.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!