Disk 0 einlegen bei Urlaub total !!!!!!!!

• Hi Leutz!!!
    Ich hab alle Sims und wollte mal den "Simskram" auslöschen und alles nochmal neu installieren. Wie ich es schon so oft gemacht hab! und als ich gerade dabei war Urlaub total zu installieren (Hab mich voll gefreut das ich bald fertig bin) hat der Computer gesagt:"Bitte Disk 0 einlegen." ! Ich war total baff weil ich garnicht wusste was Disk 0 sein soll:confused:! Und es war auch keine Diskete dabei! Jetzt habe ich gedacht:"Gut, spiel ich halt ohne Urlaub!" Und dann hat sich das Spiel auf Befehl von mir hochgeladen. Und als es fast fertig war, ist das Spiel einfach ausgegangen! Ichb war stinkesauer auf den s****ß Computer :angry !!!!! Wer kann mir helfen? Hab jetzt schon fast 1 monat kein Sims gespielt! Bin total am Ende:( !!! Wer kann mir BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE helfen???? Freu mich über jede Mail!!!!!!!!!!!
    Ciao, @Jule13

• hmm... sowas ähnliches hatte ich auch mal...
    auch wenn das jetzt sehr deprimierend ist... alles löschen und nochmal. das klappt oft. hast du die auch in der richtigen reihenfolge installiert? irgendwo in diesem büchlein was dabei ist steht ne reihenfolge... naja sonst weiß ich auch nicht.

Ich muss mich auch oft über sims aufregen. entweder es stürzt ab, alles hängt sich auf oder es geht gar nichts mehr... *g*
    naja aber is trotzdem das beste spiel überhaupt :)