Boden-Fehler ?!

  • Erst mal tut es mir leid, wenn ich dieses Thema falsch gepostet hab, aber ich bin ein totaler Forum-Neuling und kenn mich hier noch nicht sooo gut aus^^


    Oh man, ich bin echt am verzweifeln -.-
    Mein Problem:


    Es rückelt manchmal (was für mich noch nichtmal so schlimm ist) und, was mein grötßtes Problem ist, die Bodenbeläge werden nicht richtig angezeigt. Das ist aber nur auf meinem Baugrundstück der Fall, die Umgebung wird relativ normal angezeigt -> Hier ein Bild davon:


    http://i268.photobucket.com/al…ashioned92/simsgrafik.jpg


    Woran könnte es liegen? Da ich ein Laptop hab, hab ich ja wahrscheinlich auch so eine Chip(?!)grafikkarte. Aber wieso kann die Umgebung dann richtig angezeigt werden?


    Hilfe !!!

  • Schalte mal den "moveobjects"-Cheat aus. Diesen "Fehler", der auf Deinem Bild zu sehen ist, hat man in der Tat des Öfteren und vor allem im Baumodus, wenn man den Cheat nicht deaktiviert. (moveobjects off)

  • Ich hab jetzt den Cheat "moveobjects off" mal ausgestellt, zeigt aber leider keine Veränderung.
    Internet und AntiVir sowie alle nebenbei laufenden Aktionen hatte ich auch ausgestellt, aber nichts.


    In der Nachbarschaftsansicht ist die Grafik auch normal, nur wenn ich dann in den Live-und Baumodus gehe erscheint der blöde Boden.

  • Kann es vielleicht möglich sein, daß Du Dir Böden heruntergeladen hast, die diesen Fehler verursachen? Wenn ja, nimm diese downgeloadeten Böden bitte einmal komplett aus dem Ordner und starte Dein Spiel und schaue ob der Fehler beseitigt ist.


    Eventuell liegt der Fehler aber auch an einem veralteten Grafikkarten-Treiber, da müßtest Du schauen von wann Dein Treiber ist und diesen aktualisieren sprich durch einen neueren ersetzen.