wo krieg ich fressnapf usw her?

  • öh..uhh..*g* also ich bin glaub ich irgendwie zu dusselig für dies spiel..ich hab das auch erst seit 2 tagen..aber ich hab heut ne neue familie erstellt und mir dann nen hund gekauft..joa dann war ich wieder "zu hause" und ja..jetzt hat der hund da keinen fressnapf,keinen korb usw....wo kann ich das denn kaufen?beim kaufmodus da irgendwo oder in der stadt?hmm :kopfkratz
    achjaa..und..kann der hund einfach so allein bleiben,wenn das herrchen auf der arbeit ist..oder fühlt der sich dann einsam..irgendwie?*g*

  • Fressnäpfe und so Tierzubehör findest du im Kaufmodus, bei diesen drei Punkten ( wie das genau heißt weiß ich net)...
    und dann is da so'ne Tierpfote, is eigentlich gar nich schwer zu finden.


    :)


    Tiere kannst du während du arbeitest zu hause lassen, du solltest nur dafür sorgen das ihr fressnapf gefüllt ist, und wenn du dann von der arbeit kommst kannste dich dann ja auch wieder um deine lieben kümmern..


    :love

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • Und wenn du Angst hast, dass dein Hund/deine Katze sich alleine fühlt, kauf doch einfach deinem Tier noch ein Tier dazu. So können sie immer miteinander spielen. Ich halte mir nie ein Tier allein, aber es kommen ja auch noch Streuner vorbei. Mit denen können deine Tiere auch spielen. Und wenn sich ein Streuner besonders mit einem deiner Tiere angefreundet hat, kannst du dir ja überlegen ob du ihn adoptieren willst. Das geht aber nur, wenn das fremde Tier kein Halsband hat!

    Ich grüße alle Sim-Fans!