Tier Charakter

  • Es gibt einen Futternapf, der macht alle Charakterpunkte voll.
    www.simstitution.com


    Oder probier es mit dem Sim Enhancer, der kostet aber, die Probeversion ist nur für zwei Tage.
    www.simprograms.com (da müsste der bei sein, die "richtige" Seite weiß ich gerade nicht :( )


    Aber ansonsten, wenn deine Tiere dich aufgrund ihres Charakters nerven, versuch, sie irgendwie ruhigzustellen ;)


    Für ein sehr verspieltes Tier ist zum Beispiel ein Tierspielzeug immer gut, für ein sehr geselliges Tier ein Spielkamerad etc. etc. Da musst du dir einfach was ausdenken, um die Tiere abzulenken ;)

  • An deiner Stelle würd ich den Futternapf nehmen. Den hab ich auch! Wenn dann alle den gleichen Charakter haben, verstehen sie sich untereinander auch viel besser! Das ist wirklich toll! Seit dem meine Tiere daraus fressen, verstehen sie sich fast alle 40 oder so! Echt! ;) :cool: ;) :cool: :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • :hae


    ist das nich langweilig, wenn die sich alle so gut verstehen? *gg* :D is doch doof :kopfkratz


    wenn ihr euch einen hund kauft (im richtigen leben jetzt :D ), dann könnt ihr auch nich mal eben den charakter ändern...oder gibt's spezialfutter? :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]