• Hey ihr!!!


    Ich habe mich gefragt ob es nicht auch für die Sims auf der Ps2 irgendwann ne Erweiterung oder so was geben könnte.
    Wäre doch super, weil dann könnte es ja auch Tiere geben und in die Stadt könnte man ja vielleicht auch fahren.
    :D

  • Es kann ja gar keine Erweiterung geben... du installierst ja nichts, also kannst du auch nichts drauf installieren.
    Und zwei Disks einlegen geht ja schlecht :D
    Wenn es für eine Konsole ne Erweiterung gibt, gibts höchstens ein ganz neues Spiel, wo eben mehr drauf ist, als beim ersten.. aber das glaub ich, wirds wohl nicht geben ^^"


    Masami ^.^

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

  • Aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr ein neues Spiel geben, so wie auf PC TheSims 2. Vielleicht noch nicht nächstes Jahr sondern danach oder so!!!
    Lass dich überaschen

  • Ich habe mich vorhin erkundigt und bei einer anderen Sims Page nachgeschaut, dort stand drin das es in Jahr 2004 ein neues Sims Spiel auf PS2, X-Box u.s.w. geben soll. Und es soll heißen The Sims Bustin Out!
    Ihr könnt ja mal bei www.DieSims.de gucken da steht es im Forum drin.

  • Hey ihrs,


    wäre es nicht theoretisch möglich eine Erweiterung in Form einer PS2 Memory Card zu entwickeln? Wäre dann aber wahrscheinlich sehr teuer!

    Tanzen ist träumen mit den Beinen!!!