HILFE! Keine Nachbarschaft!

• Hallo!

Ich weiss dass es für dieses Thema schon Threads gegeben hat, die richtige Antwort habe ich jedoch nicht auf mein Problem gefunden.
    Ich habe die Thailändische Version von Sims 2 auf meinem Rechner installiert, kurz nach der Installation kam jedoch eine Fehlermeldung, konnte ich natürlich nicht lesen, aber hatte irgendwas mit einer groups.cache datei zu tun. Naja, als ich das Spiel dann öffnete waren keine Nachbarschaften vorhanden und ich konnte auch keine Erstellen!
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? An sicherheitskopien kann es eig. auch nicht liegen, da ich vorher sims 2 noch nie auf meinem rechner hatte und von daher auch keine Sicherheitskopien habe.

Danke schonmal im vorraus!

• In Deinem Verzeichnis müßte sich eine Datei namens Groups.cache befinden. Das übliche Verzeichnis ist EigeneDateien\Sims2. Diese Datei als auch die Datei Accessory.cache zu löschen hat schon manch einem Spieler aus tiefster Verzweiflung geholfen. Das Löschen selber schadet nicht, im Gegenteil. Die Dateien erstellen sich beide während des Spielens wieder neu.

Empfohlen ist es, zumindest die Datei Groups.cache vor jedem neuen Spielstart einmal zu löschen.