Problem mit The Sims Deluxe

  • Hi Leute^^ bin neu hier


    aber auch aus einen bestimmt grund !!!!


    weil mein The sims weg war und das eine addon .. hab ich mir the Sims Deluxe gekauft!! Naja .. instalieren geht ja aber .. wenn ich bei den Häusern bin stürzt das gesammte Spiel ab !! Ich hab eigentlich alle systhemvorausetzungen!! Bei meinen Freund Geht das auch nicht =( genau das gleiche ..und er hat ein wesentlich besseren Rechner als ich!


    Oder liegt das ganze vieleicht an xp??? ich bin verzweifelt !!



    MagicRose



    Ps. wenn ich einen eintrag dazu übersehn hab tuts mir leit.. :(:(

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hallo
    Es könnte wirklich an XP liegen. Aber eher nur zu 10%. Wenn das Problem woanders auch ist, an einem wirklich guten Rechner, würde ich auf jeden Fall als Vorsichtsmaßnahme einen Umtausch versuchen. Ist auf jeden Fall besser, als überhaupt nix zu machen. Vielleicht hast du Glück, und es liegt wirklich an der CD.
    Tschüss