Wiederbelebung?

  • Männer und Technik, typisch mal wieder. Mein Sim Florian zündet die Küche an und lässt das halbe Haus und die Kinder verbrennen, bis der Rauchmelder drei Zimmer weiter endlich Alarm gibt. Ich, natürlich auf Arbeit, kann nicht helfen. Unglücklicherweise speichere ich auch noch. Die Tragödie schien perfekt, bis ich mich diser neuen Option bei der Hellseherin in der Altstadt entsann: Wiederbelebung. Schnell Telefon in die Hand, Taxi und ab in die Altstadt. Dort sofort die werte Frau gesucht und mein Sim hat sie gleich nach Wiederbelebung gefragt, sie hat alles erklärt, doch von "machen" war ja nicht die Rede. Okay, ich wieder nach Hause und es vom Telefon aus versucht (vielleicht kann ich sie ja jetzt holen und sie macht das). Aber: Feahlanzeige! Auch bei den Grabsteinen funktioniert das nicht. Weiß jemand, was ich genau tun soll oder gibt es hier im Forum schon Antworten?


    funny-sim [GLOWRED]

  • Hallo funny-sim,


    Die Gruselinde in der Altstadt kann nur Sims wiederbeleben, die vom Tod zu einem Zombie gemacht wurden. Es sieht dann grünschimmernd aus. Mit dem müsstest Du in die Altstadt fahren und ihn dann wiederbeleben lassen.
    In der Suchfunktion findest Du bestimmt auch noch mehr Hinweise, da gab es mal so einen ganz langen Thread...


    -Edit-
    Ich habe das Thema gefunden: Klicke hier


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]