Ganze Stadt ist braun??

  • Hi, hab seit dem We Sim City 4 und mir ist bei meiner ersten stadt schon aufgefallen das alle Grundstücke braun sind, was total hässlich ist. Hab dann als 2. eine Trainingsstadt weitergebaut, da war alles was schon da war schön in grün, alles was ich dazu gebaut hab wieder in braun. Woran kann das liegen?


    Gruß, Bobby

  • Hey.
    Trainingsstadt? Bist du dir sicher, dass du nicht Sim City Societies meinst? In Sim City 4 kann man, soweit ich weiß, nicht zwischen Städtearten unterscheiden.


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]