Opa mit weissem hemd und roter Fliege

  • Tja obwohl ich schonmal an euch geschrieben habe, erhielt ich keine Antwort. Also nocheinmal.
    Im Nachbarmodus von Tierisch Gut ... habe ich eine Fam. mit 3 Kindern, 1 Katze und 2 Hunde. Insgesamt 100 Tage gespielt.
    Nun wird mir aber das 3. Kind mit einem Opa in weissem Hemd roter Fliege auf dem Kopf gezeigt.
    Wenn ich mit der Fam.Spielen will stürzt das Spiel ab.
    Ich kann sie nicht loeschen-Absturz. oder Haus abreisen- Absturz.
    Bei dem Kind heisst es "0010Template person.
    Was nun. Bitte um hilfe????

  • Also, erst mal hast du doch eine Antwort in deinem anderen Thread bekommen...?
    Das mit dem Kopf ist normal, das kommt, wenn ein Kopf nicht richtig angezeigt werden kann, das passiert nur bei Download-Köpfen.
    Das Haus kannst du in deiner User Data löschen. Schau mal nach, was die Hausnummer deines Hauses ist, geh in die User Data und lösch das Haus mit eben jener Nummer. Danach geh in den Order Template User Data, kopier das Haus und füg es in der anderen User Data wieder ein. Die Familie kannst du dann in der User Data auch rauswerfen (unter Export)

  • Du hast hier schonmal das gleiche Thema erstellt und doch eine Antwort bekommen.
    Bitte belasse es in Zukunft bei einem Thread zu einem Thema, falls die Antworten mal etwas länger dauern, dann hab doch einfach ein bisschen Geduld.


    Geschlossen, da doppelt vorhanden

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]