Wie im Pool Körperpunkt bekommen??

  • Ich hab mal zufällig bei einem Sim im Pool einen Körperpunkt gekriegt. Und jetzt möchte ich fragen, wie ich das gemacht hab und ob es schneller geht als mit der Streckbank(bekommt man unter "verschiedenes" ).
    Bitte antwortet mir, wenn ihr eine sichere Antwort wisst. Danke. :)


    :seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove

  • Die müssen einfach nur da rumschwimmen. Das ist aber sehr sehr viel langsamer, als auf der Bank. Ich glaube nur 1/8 so schnell.


    *Bitte korrigieren, wenn es falsch ist* *Bin mir aber ziemlich sicher*

  • Liebe Anja87,


    Körperpunkte bekommt man auf der Streckbank und wenn man etwas länger im Pool schwimmt, soviel steht schon mal fest.
    Was allerdings leichter kann ich nicht 100% sagen, aber ich hab bis jetzt den Eindruck, dass den Sims das Schwimmen mehr Spaß macht als sich auf der Streckbank zu quälen.


    Liebe Grüße Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Liebe Anja87,


    kleiner Tipp für die Zukunft... fass dich etwas länger! Sonst bekommst du Ärger wegen Spamming. Naja bei "Danke" gibts ne Ausnahme...


    Spamming bedeutet übrigens, dass ein Beitrag zu kurz bzw eigentlich unsinng und unangebracht war...


    z.B. "Hey du such ich auch..." oder "Cool hätte ich nicht gedacht"


    Ok? Immer schön dran denken, dann gibts auch nie Pünktchen. :D


    Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]