Baden - und spielen mit anderen Katzen

  • Hi!


    Hoffe das der Tread noch nirgendwo anders ist! Hab beim durchschauen nichts konkretes dazu gefunden.


    Wie kann ich Katzen denn baden??? Ich habe so eine Badewanne (oder was auch immer das ist) gekauft, aber immer wenn ich das anklicke, steht da nur "Glaubst du wirklich, du kannst mit Tieren umgehen".
    Was mache ich falsch? Und wo kann ich Tier-Fitness kaufen? Auf der Packung, wo die CD's drin waren, steht hinten draf, dass man Tier Fitness kaufen kann. Aber ich finde das nirgends!!!


    Und eine Frage noch: Wie freunde ich mehrer Katzen miteinanderan??? Bei mir spielen die nie zusammen!
    Bitte um Atworten Sharon

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Katzen kann man nicht baden, die halten sich selbst sauber. Baden kannst du nur Hunde. Dann musst du einen Sim auswählen, auf die Badewanne klicken und dein Tier auswählen. Der Rest geht wie von selbst, das ist süß...


    Die Tier-Fitness gibt es nur in der Altstadt, da können die Tiere drin spielen. Mehr als Spaß bringt es aber auch nicht.
    Auf www.simstitution.com gibt es den Tier-Trainer aber auch für zu Hause, glaube ich.


    Zu deinen Katzen: du musst deinen Sims verbieten, sich um sie zu kümmern, streicheln etc.Wenn die Sims sich nicht mehr kümmern, nur noch Futternapf füllen und Katzenklo saubermachen, suchen sich die Katzen woanders sozialen Kontakt - also bei ihren Artgenossen.