Probleme nach dem Downloaden des Magic Mirror

  • Hi!Brauche dringend Hilfe!Also wenn ich jetzt den spiegel geladen hab kommt bei mir aber nur so ein gelber ordner mit reisverschluß!was muss ich jetzt machen?Bitte helft ir!Danke für eure Hilfe!:confused:

  • Hy Lichti!


    Ich schätze mal das du das Programm Winzip nicht hast! Stimmt das? Wenn du es doch hast kannst du dir das hier sparen: Also, du musst auf www.winzip.com die neuste Version (mit den anderen kenn ich mich leider nicht aus) downloaden und installieren. (Geht von alleine. Nur einmal auf das Symbol drücken.) Dann gibt es Winzip und den Winzip Self Extractor! Ich arbeite immer mit dem Winzip Self extractor. Also, du doppelklickst darauf und drückst immer auf weiter. Dann musst du den Dateinamen angeben. Drück auf diesen minipfeil an der Seite. Dann komen da alle Programme die du auf dem Destkop hast. Also auch das runtergeladene Object. Du klickst einmal auf den Dateinamen und dann drückst du auf weiter bis so ein anderes Feld erscheint. Da musst du den Pfand eingeben in den das Object oder der Skin müssen. Bei den Objekten ist es normalerweise der hier: C:\Programme\maxis\Die Sims\Downloads Den Buchstaben C musst du natürlich durch dein Laufwerk ersetzen. Also zum Beispiel D! In Downloads kommen aber nur Objekte. Skins kommen in den Ordner Skins, Wände in Walls, Dächer in Roofs und Böden in floors. Ich hoffe du kannst mit meiner Erklärung ein bisschen was anfangen.


    Bye Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]