Megastar Deistallieren?

  • also ich hab mir jetzt auch megastar geholt. ich hatte das ganze installiert und habs gespielt. dann aber einen tag später gings nich mehr. hab ichs deinstalliert. dann das ganze neu installiert bis Megastar. Da kommt jetzt ob ich das de installieren will. was soll das? es is doch gar nich installiert!!! ich han sogar bevor ich wieder sims installiet hab die registry von sims gesäubert. was soll ich machen?

  • ich versteh das irgentwie net O.o De = delux oda wie


    also wenns net geht halt noch mal umtauschen..-.- solange halt bis es geht ... :/ anderseits kanns es auch an einer hardware liegen... aber sogenau kenn ich mich da nicht aus sorry ...

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • hi ferrari


    hatte das gleiche problem, doch ich habe es gelöst.
    Also folgendes: beim Autostart auf weiter e Optionen, dann auf erneut installieren und schon läuft das ding.

  • Hallo erstmal!
    also ich weiß ja nicht ob du das problem schon gelöst hast
    aber bei mir wars genau das gleiche.
    wenn gefragt wird ob du es deinstallieren willst,musst du auf "ja"
    klicken.das liegt daran ,dass immer noch kleine reste von den sims auf deinem pc sind,die erstmal gelöscht werden müssen,damit
    es neu nstalliert werden kann.wenn du "ja" gedrückt hast,fängt die installation eigentlich von selber an.


    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen:)