Toiletten färben!

  • Hi Leuz,


    ich hätt da mal ne frage und hoff das ich da richtig bin *fg* ich würde gerne die toiletten die es gibt wenn ich in die stadt gehe anders färben in verschiedenen farben weil mir das grau zu langweilig ist.... wisst ihr mit welchem programm das funkt? Und vielleicht könnt ihr mir ja eine kleine beschreibung wie es geht auch dazu schreiben, ich würd mich auf alle fälle sehr freun


    danke im vorhinein


    das kleine redchen :applaus

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hallo redchen!


    Um Objekte farblich zu verändern benötigst du das Tool "Transmogrifier" und ein gutes Grafikprogramm. Ein gutes deutsches Tutorial dazu findest du bei Shaklin unter "Tutorials" und "Objekte erstellen".


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich wusste garnich das man Gegenstände farblich verändern kann... :erstaunt
    Is ja cool *fg*
    Jetzt wo ich weiß das man die Farbe von Gegenständen ändern kann probier ich des ma :D

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.