Ein paar der Spiele lassen sich nicht mehr installieren.
Die CDs sind völlig in Ordnung und auch mit den codes stimmt alles,aber wenn ich meine spiele(also nightlife und Vier Jahreszeiten) installieren möchte,dann bleibt der vorgang bei 0% stehen und bewegt sich nicht weiter.
Bei den anderen Erweiterungspacks läuft jedoch alles Problemlos!
Was mache ich falsch?Kann mir da jemand helfen?
Problem bei der Installierung!!!
-
-
Hallo,
waren alle Spiele schon einmal installiert? Wenn ja, befinden sich eventuell noch Überreste davon in der Registry. Dann mal alles nochmal komplett de-installieren, die Registry von ALLEN alten Sims2-Einträgen löschen (klicke Start-Ausführen-tippe regedit ein, klicke dort Bearbeiten-Suchen, tippe dann Sims 2 oder/und EA Games ein, klicke Suchen, wenn Eintrag gefunden,löschen, klicke Taste F3 - das Ganze wiederholen bis Registry komplett durchsucht und bereinigt).
Dann defragmentiere die Festplatte/Partition auf die die Spiele installiert werden sollen.
Dann PC neustarten.
Dann alle Teile nacheinander möglichst in der richtigen Reihenfolge - ohne eventuelle Downloads und Hacks etc erstmal - installieren. Nach jeder erfolgreichen Installation Spiel einmal starten, beenden, PC neu starten.
Wenn die Spiele noch nicht installiert waren, ab Schritt 2 defragmentieren weitermachen.
viel Erfolg.