kreative blockkarde

  • hilfe
    ich habe viele fotostorys von euch gelesen und ihr habt echt gute ideen ich wollte auch eine machen aber ich finde das sie ein paar ähneln würde und darum wollte ich euch fragen ob jemand eine idee für eine neue fotostory hat?
    bye

  • Hm..Ich weiß ja nicht wie die anderen denken,aber ich glaube, dieser Thread ist ziemlich überflüssig.Jeder hat eigene Ideen und du solltest dir auch eine einzigartige überlegen,meinst du nicht?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hm... sehr viel Sinn sehe ich in diesem Thread auch nicht. Ich meine, wenn jemand Ideen für neue Stories hat, dann wird er/sie die doch sicher für sich behalten und damit selbst etwas machen, oder?


    Wenn du Ideen suchst, achte einfach auf deine Umgebung. Manchmal sind schon die winzigsten Dinge eine Inspiration...

  • Ich gebe Calandra Recht,lass dich doch inspirieren.Wie sie schon erwähnt hat von deiner Umgebung,spiele ein gelesenes Buch oder einen gesehenen Film nach-vielleicht auch einen Traum von dir!
    Es ist schwer eine neue Idee zu entwickeln,aber du wirst das sicher hinkriegen!


    Liebe Grüße,
    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]