Kleidung für verschiedene Anlässe und Alterstufen freigeben...

  • Hallo,


    nachfolgende Frage hatte ich schon im "Kurze Fragen zu SimPE" Thread gestellt. Leider habe ich keine Antwort erhalten. :angry Darum versuche ich es hier nochmal.
    Zur Outdoorkleidung, sollte ich noch erwähnen, daß dies zwar mit dem Bodyshop zu lösen ist, aber nicht die Altersproblematik. :(


    Deshalb nochmal dezidiert die Anfrage:
    Welcher String muß wie geändert werden um Kleidung für alle Alterstufen und alle Anlässe freizuschalten? :confused:


    Hier die erste Anfrage:


    Hallo,


    ich habe mal eine kurze Frage zu SimPE.
    Ich vermute jetzt mal einfach, daß es möglich ist, aber ich nur noch nicht weiß wie.
    Also, es geht um Kleidung. Genau genommen geht es um BJENunsGown.
    Die Nonnentracht ist schon recht gut gelungen und für mein Kloster bestens geeignet. Nun habe ich aber festgestellt, daß die Tracht weder für ältere Personen noch als Outdoorkleidung verfügbar ist.
    Blöderweise ist eine Mutter Oberin selten ein junger Hüpfer.
    Und wenn Nonnen das Kloster verlassen, schlüpfen sie dazu nicht in flippige Klamotten, sondern bleiben in der Nonnentracht.


    Wie bekomme ich es also hin, daß die Kleidung für alle Anlässe (Alltag, Festlich, Outdoor) verfügbar ist und ebenso für alle Altersstufen (Kinder mal ausgenommen)?


    Ein solches Problem habe ich noch mit einem Ritter. Ich habe es zwar mit dem BodyShop geschafft, die Rüstung als festliche Kleidung anzupassen, aber ohne Helm. Der Helm steht nur als Alltagskopfschmuck zur Verfügung und als festlichen Kopfschmuck hat er dann plötzlich ein lächerliches Mützchen auf. Nun ist mein Ritter Herr über eine große Festung und soll sich nicht als Clown lächerlich machen ;).
    Kann ich den Helm irgendwie nur für die festliche bzw. Abendkleidung verfügbar machen?


    So, jetzt reicht es erst mal. Soll ja ne kurze Frage werden :D.


    Gruß


    King Leo

  • Scheinbar weiß hier auch keiner weiter.


    Macht nichts. Ich habe mittlerweile herausgefunden wie es geht. War zwar mühselig die Strings zu vergleichen und zu checken, aber es hat sich gelohnt.