Join Me (Begleite Mich) [beendet]

  • So,Da ich meine erste FS eingestellt hab,möcht ich euch nun meine "FS zeigen.. Die hier mach ich auf jeden Fall fertig,da sie mir persnönlich sehr viel bedeutet :love
    Also,schreibt doch bitte eure Kommentare und auch eure Kritik,ich bin niemanden böse,wenn ihm was nicht passt,dann soll ers sagen,also viel spaß



    Es ist einruhiger sonniger Samstagvormittag,der Einkaufstrubbel ist schon vorbei und viele sitzen gerade beim Mittagessen.So ist es eigentlich immer,in dem kleinem Vorort von Simien,wenn da nicht das Haus mit der Nummer 63 wäre... jeder Nachbar weiß,was drinnen vorgeht,doch keiner unternimmt was... Weghören ist schließlich leichter.Wenn die Mittagsruhe gerade eintrifft,kann man fast jeden Tag/Aben Gebrüll aus der Wohnung im ersten Stock vernehmen.. die Leute auf der Strasse hören weg,und den Nachbarn ist es egal..


  • Vater:Stephan du nichtsnutz,hab ich dir nicht gesagt,du sollst die Wohnung aufräumen?! Und was hast du gemacht?! NICHTS!! Außerdem du Trottel,wo ist die Katze?! Ist sie dir ausgekommen?? Wäre ja kein Wunder bei deiner Intelligenz,also was ist?!Was hast du mit zu sagen?!



    Stephan: Günther,ich kann nix dafür!Ehrlich,wieso schreist du mich immer an?! Ich hab doch zusammen geräumt und das blöde vieh von katz...



    Vater: WAAAAAAAS? DAS BLÖDE VIEH VON KATZE?! DAS IST MEINE PEGGY! DU WAGST ES MICH FÜR BLÖD ZU VERKAUFEN?! DU UND AUFGERÄUMT?! ICH SEHE NIIICHTS,AUßERDEM IST DIE KATZE WOHL NOCH DIE INTELLIGENTERE VON EUCH BEIDEN!!


    Stephan: aber...



    Vater:NICHTS ABER! ICH SEH SCHON,DIR GEHTS VIEL ZU GUT,NAJA DAS WIRD SICH GLEICH ÄNDERN!!


    Stephan: Bitte....nicht...schon aua...wieder...



    Vater: UND JETZT SCHERR DICH JA IN DEIN ZIMMER,ICH WILL DICH DIE NÄCHSTEN STUNDEN WIKLICH NICHT SEHEN,DU FAULES PACK,DA RACKERT MAN SICH FÜR DICH AB UND DUUUU HAST NIX BESSERES ZU TUN ALS MICH ANZUBLÖFFEN,WAGE ES NICHT MIR IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN UNTER DIE AUGEN ZU KOMMEN!!


    Stephan: *nuschelt* ich will dich auch nie wieder sehen...


    Vater:HAST DU WAS GESAGT!?


    Stephan: nein..


    Vater:GLÜCK FÜR DICH!




    *fortsetzung folgt*

  • @ Jolene: danke ^^
    @ Samantha : hoppla,*lol* das war keine Absicht.. aber keine sorge man sieht sein gesicht schon noch ^^
    debbielapop: thanks ^^



    Zur selben Zeit,in der selben Stad,nur ein paar Kilometer weiter weg,in einer neu gebauten Häusesiedlung



    Mutter:na,mein Schatz,was war den jetzt mit dem einem jungen,den du da auf der Party kennen gelernt hast?..Wie hierß er gleich?..öh..
    Kathi:Julian..
    Mutter:Achja,genau.. was ist den jetzt mit ihm?
    Kathi:Nichts is,er is genauso ein Arsch,wie alle andren Männer... hat vor meiner Nase mit einer andren rumgeknutsch... ach ja... die große Liebe,werd ich wohl nie finden..
    Mutter:Ach komm..du bist 18.. du hast noch ein bisschen Zeit.. und das mit äh wie war noch sein name?
    Kathi:Julian.. *lächelt*
    Mutter:Naja,dann war ers eh nicht wert.. meinst du nich?
    Kathi:schon.. außerdem war er auch überhaupt nicht hübsch! *g*
    Mutter:Nein?.. also ich fand ihn ganz schnuckelig *grinst*
    Kathi:ne.. Männer sind erst dann schnuckelig wenn sie lange schwarze haare und so haben..
    Mutter:achja die jugend von heute.. *steht auf*
    Ich werd dann mal essen machen,komm her



    Kathi:danke mama,das du mir immer zuhörst... trotzdem will ich endlich einen,der mich versteht..
    Mutter:das kommt noch..
    Kathi:okay,ich werd dann noch ein bisschen ins Internet gehen.
    Mutter:Mach das ^^



    10 Minuten später,hat sich Kathi in einen Chatroom namens "Dark-room" eingeloggt.


    Zur gleichen Zeit loogt sich noch wer andrer ein ..^^



    Und wie es der Zufall will,schreibt Stephan eine " black Lady"(alias Kathi) an.



    sorry,wenns grad nicht so spannend war,aber ich mach bald weiter ^^

  • 1)danke euch allen ^^
    2)Fortsetzung ^^


    Das Gespräch der beiden entwickelt sich so:
    Black-Lady:Hi J
    Steph:Hallo
    Black-Lady:na,wie geht’s so?
    Steph:es muss..
    Steph: dir?
    Black-Lady:ja.. ganz gut
    Steph:Klingt nicht sehr überzeugt?..
    Black_Lady:Naja,typen halt...
    Steph:ja,da kenn ich mich aus.. bin ja selber einer..
    Black-Lady:*lol*
    .
    .
    .
    .
    Black-Lady:Hast du besondere Hobbies?
    Steph:...nein..
    Black-Lady:NEIN? Jeder hat doch hobbies
    Steph:naja.. ich schreibe texte..
    Black-Lady:echt? Was für welche?
    Steph:..keine besonders schönen,aber ich schreib sie halt.. das ich wenigstens irgendwas aus meinem leben mach..
    Black-Lady:Kannst du mir eins schicken?..
    Steph:nein..
    Black-Lady:warum nicht?
    Steph:weil sie nicht schön sind..
    Black-Lady:doch bitte *dackelblick mach*
    Steph:na guzt *g*


    *stephan schickt ihr ein Gedicht,das er am PC und Kathi schaut es sich gleich an*




    Deutsche Version


    Black-Lady:Boah.. stephan das ist doch wahnsinnig schön?!Mir gefällt es sau gut!
    Steph:..danke..
    Black-Lady:gefällt mir wirklich voll gut... ehrlich du hast Talent..
    Steph:..du bist die erste die das sagt...
    Black-Lady:glaub ich nicht O.o
    Steph:doch..mein dad (wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann).. sieht mich als versager..das bin ich wahrscheinlich auch..
    Black-Lady:bist du nich!




    Vater:Gehst du jetzt mal von dem scheiß pc weg?! Oder muss ich erst wieder streng werden?..
    Stephan: Ja,ich wollte sowieso grad ..ausmachen.. tschuldigung..


    Steph:naja.. ich werde dann gehen... sonst kriegt mein dad wieder einen anfall..
    Black-Lady:ach schade.. naja okay... sehn wir uns wieder?..
    Steph:denk schon.. also tschüss..


    Eine Stunde Später:


    Nachdem Stephans Vater in die Kneiep gegangen ist (das tut er immer) setzt sich stephan ins Bett und hört Musik... er hat Gefühle im Bauch die er vorher noch nicht hatte..
    Stephan:*denkt* ach blödsinn ich und verliebt... sojemand wie ich kann sich nicht verlieben.. mich nimmt eh keine..
    Mit diesen Worten und dem Glauben,von Black-Lady eh nix mehr zu hören schläft er ein...

  • @ Lindchenpu : thanks ^^
    @ Regensim: Joah.. hm liegt wahrscheinlich daran das ich es unbewusst selber miterlebt hab
    @ Jeany : danke ^^
    @ Skygirl: danke,das mit dem happy end wird sich zeigen ^^
    @ Alf : ööhm,das weiß ich jetzt ned auf die Schnelle,aber ich werd schaun ob ichs wieder find ^^


    Eine Woche später:


    Stephan ist gerade dabei,sich sein Mittagessen zu machen.(Sein vater würde nie auf die idee kommen,auch nur einen Schritt in die Küche zu machen)..er denkt nach..mittlerweile hat er sich fast jeden Abend mit Kathi im Chat verabredet..er mag sie wirklich gern,ist sich aber nicht sicher,ob der verliebt ist.. er war noch nie verliebt.. und will es auch eigentlich gar nicht..den er hat andre zukunftspläne..





    Auf einmal hört Stephan die Tür zum Zimmer seines Vaters gehn.Im Stillen hofft er,das sein Vater nicht in die Küche kommt..doch dieser Wunsch bleibt ihm unerfüllt


    Vater:sach maaa *kippt zur seite* hab isch dir nüsch gesagt du sollsch misch nisch aufwe *hicks* cken ?
    Stephan: *denkt* mein goth jetzt is der scho wieder zu*
    Stephan: tschuldige,wollt ich nicht..
    Vater:dasch näschte mal pass gfälligscht nen büsschen auf.. du nischtsnutz von sohn..das sowasch mei sohn is kannsch ja *hicks* gar nisch glauben..
    Stephan:.........*zähne knirsch*
    Vater:na jwetzt zupf disch da wesch.. hau ab.



    Früher hat Stephan oft geweint,jetzt kann ers einfach nicht mehr..
    Er setzt sich an den Computer und schaut ob Kathi da ist,und er hat Glück..


    Steph: manchmal wünschte ich wirklich,ich wäre nie auf diese welt gekommen..
    Black-Lady: O.O .. warum den?
    Steph: weil das Leben XXXXXXX ist... zumindest meins..
    Black-Lady:..nein es hat immer etwas positives..
    Steph:... ich hab nix positives.. meine mutter ist gestorben.. mein vater is ein rießengroßes arsch...
    Black-Lady:....hm..
    Steph:aber naja... lass uns von was andrem reden..



    Black-Lady:öhm.. wollen wir uns nicht mal treffen?
    Steph:..wenn du willst
    Black-Lady:ja...
    Steph:okay... sag nen tag,ne zeit.. ich bin da..
    Black-Lady:ja.. also... treffen wir uns vor deinem Haus?..
    Steph:okay..
    Black-Lady:morgen um 7 ..
    Steph:ja.. das ist mein einziger Lichtblick dieses Jahr..
    Black-Lady:wie soll ich das jetzt auffassen?..
    Steph:als kompliment..


    Vater:STEPPPPPPHAAAAAAAAAN!!!!!!


    Steph:ich muss Schluss machen,bis morgen ..


    Die nächste Fortsetzung is dann länger,aber jetzt muss ich erstmal einkaufen fahren..schönen tag euch allen
    :p

  • @ Big-Sims:Wie gesagt,ich weiß nemmer wo ich die objecte her hab,aber ich werd mich bemühen und schaun ob ich se irgednwo find ^^


    Am nächsten morgen,als sie sich treffen.



    K:Hallo ^^
    S:Hallo Kathi
    K:Also,was machen wir den?..
    S:ja,also ich kenn da so nen Schuppen... da bin ich öfter mal.. ich ganz lustig.. natürlich nur wenn du lust hast?
    K:ja,klar wieso nicht.


    IM CLUB



    K:Was willst du später eigentlich machen?..
    S:Wie später machen?
    K:na,du bist doch 18.. ich mein ..studieren oder arbeiten oder so?
    S:achso.........
    K:Na?
    S:ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht..
    K:Dann wird’s aber Zeit hm?..
    Stephan springt auf
    S:Komm..
    Kathi geht mit



    S:BUUUUUUUUUUUH!
    K:*lacht* ach komm,glaubst du das du das besser kannst?..
    S:Türlich...soll ichs dir zeigen?
    K:was?du willst jetzt aber nicht auf die Bühne?..
    S:klar..
    stephan springt auf die Bühne
    K:Oh goth stephan *lacht*


    *Stephan springt auf die Bühne und beginnt zu singen*



    we are the nobodies,wanna be somebooodies we´re deaad and knooooow just who we aaarrre,children die and we feet machines and prahaaay
    Allgemeines Klatschen
    *stephan springt von der Bühne*


  • S:Das war für sie schöne Frau..
    K:danke schöner Mann
    S:ähm.. was hälst du davon wenn wir noch in den park gehen?
    K:ja.. was machen?
    S:na picknicken ^^
    K:*schaut schief* in der nacht?
    S:wieso nicht?
    K:*lacht wieder* Na okay


    Als sie in Richtung Park schlendern,nimmt Kathi Stephans Finger.. und er nimmt gleich ihre ganze Hand :love


    IM PARK
    Die beiden verstehen sich super und reden über ganz alltägliche Dinge



    K:was hälst du eigentlich von Sport?
    S:sport is XXXXXXX.. ich mein.. naja ich mag ihn nicht
    K:Ich auch nicht..
    K:andre Frage
    S:ja?
    K:hast du unter deinem Kleid eigentlich was an?
    S:*grinst* nö
    K:oh goth *lacht*


  • Als sie sich entschliessen zu gehen



    K:deine Gedichte sind wunderschön..
    S:naja..
    K:Ich will das du ein Gedicht für mich schreibst! *lächelt*
    S:Das kommt nicht von heut auf morgen..
    K:egal,bitte eins das deine Gefühle zu mir beschreibt..
    S:ohje.. naja ich probiers mal..


    Auf der Heimfahrt herscht Schweigen.Beide scheinen in ihren eigenen Gedanken zu versinken


    Vor Stephans Haustür:
    http://data.findmich.net/galer…bum_346414.jpg?1062175356



    K:also stephan es war ein wunderschöner Abend und..
    S:*nimmt sie in den Arm und küsst sie*



    *stephan dreht sich weg und will gehen*
    K:Stephan?
    S:hm?
    K:ich liebe dich


    Eilig rennt Kathi die Strasse hinuntern.Stephan folgt ihr nicht,er ist viel zu Perplex.Eigentlich wollte er nach oben gehen,aber er hat jetzt keine Lust auf die stickige Luft in der Wohnung.Er setzt sich einfach auf eine Bank,vor dem Haus und holt einen kleinen zettel und einen Bleistift hervor
    (das hat er immer dabei,falls ihm was einfällt)





    Normalerweise dauert es lange,bis was auf dem papier steht.heute scheinen die Buchstaben nur so aufs Ppaier zu sausen,selbst Stephan wundert sich.. und wenn man genau hinsieht kann man ein paar kleine tränen erkennen



  • Eine halbe Stune später,geht er doch nach oben.. im Stillen hofft er das sein Vater schon schläft,doch das tut er leider nicht..



    Vater:WER WAR DIESE SCHLAMP*E??
    Stephan:hä?..
    Vater.STELL DICH NICHT BLÖDER ALS DU OHNEHIN SCHON BIST ! DAS MÄDCHEN DRAU?EN!




    Stephan:Das ist meine Freundin! Und sie ist sicher nicht so eine schlam*pe wie mum es war!
    Vater:*schaut entsetzt*
    *stephan ist schockiert über seine eigene wortwahl*
    Vater:wage es nie wieder.....



    *stephans Vater schlägt seinen sohn auf den kopf und auf die augenbraun*


    Vater:WAAAAAGE ES NIIIIIIE WIEDER HÖRST DU??????
    *der Vater dreht sich stillschweigend um*
    Vater:Du mieses *edit* von einem sohn..


    *stephan atmet schnell und unruhig,er blickt seinem Vater mit einem eiskaltem und hass erfülltem Blick nach.Stephans kann nicht mehr,er will nicht mehr,er hasst seinen Vater und er sieht nur mehr einen ausweg*


    *fortsetzung folgt*
    Was hat Stephan vor?..

  • @ Chrissie: Danke ^^
    @ Nonuna : das wird die Fortsetzung zeigen ^^
    @ Regensim: Danke ^^
    @ simy : *lol* na tut dir da ned nach ned zeit der finger weh?.. :p



    Stephan blickt seinem Vater noch immer nach,er kann seinen Blick nicht abwenden,auch nicht,als sein dad schon längst aus der Tür ist.. er geht wieder in die Kneipe.. doch diesmal interessiert Stephan das nicht.. er rappelt sich auf,ohne zu bemerken,dass er am kopf blutet und geht schwankend zum Telefon.



    MIt zittrigen Händen,wählt er Kathis nummer.. sein herz pocht.. er atmet schnell und flach.Als sie endlich abhebt,erschrickt er innerlich


    S:Kathi..bitte.. ich.. komm zu dem berg..bitte ..jetzt gleich..
    *stephan legt auf*
    K:Stephan?...ja ich komm.. stepahn???
    K:*denkt* Oh goth,was is den nur passiert?..



    Nachdem Stephan aufgelegt hat,rennt er hinunten.. fast fliegt er hin.. er is so aufgewühlt und traurig.. und hat gleichzeitig so viel Hass auf seinen Vater und Freude auf Kahti in sich..


    Währenddessen bei Kathis Zuhause,ihre Mutter hat mitbekommen,das Kathi raus will..



    Mutter:sag mal,wo willst du den um diese Uhrzeit noch hin?!
    Kathi:mama,bitte ich muss zu stephan..
    Mutter:wer ist das?..
    Kathi:na,der mit dem ich mich getroffen habe.. der wo.. der.. den ..den ich liebe.. den ich wirklcih liebe..
    Mutter:und wenns so wäre,um 3 uhr in der früh bleibst du zuhause
    Kathi:bitte,mum...du kannst dich doch auf mich verlassen.. ich hab meine liebe gefunden..verbiete sie mir nicht..bitte
    *man sieht denkfalten auf der Stirn der Mutter*
    Mutter:*seufzt* Okay,aber bitte pass auf dich auf und nimm dein Handy mit..
    Kathi:ja klar *gibt ihrer mutter einen kuss und verschwindet hinaus richtung Berg*


    *Fortsetzung folgt*
    Was will stephan von ihr?

  • @ alle : danke euch :love


    So,jetzt gehts in den Endspurn..



    *Kathi sieht schon von weiter Entfernung das Stephan blutet*
    Sie ist geschockt..



    K:Oh Goth,stephan! Du blutest ja..!
    S:das is jetzt XXXXXXX egal..
    K:Was ist passiert?..
    S:bitte,pscht..
    K:aber..
    S: Du hast gesagt,ich soll ein Gedicht für dich schreiben... ich habs gemacht.. Kathi.. ich ja ich liebe dich .. aber ich hab angst davor.. weißt.. du .. ich ..will meinem Leben ein Ende setzten.. ich sehe keinen Grund.. es ist alles ..so leer..so schwarz.. bis du aufgetaucht bist...
    K:stephan..nein..
    S:und ich sehe auch jetzt noch keine grund mein leben in dieser art und weise weiter zu führen..Kathi,du bist die erste für die ich so fühle ..und ich würde es nicht verkraften,wenn wir uns hier und jetzt trennen würden..
    *Stephan gibt ihr das Gedicht*



    Deutsche Version


    Einige Minuten des Schweigens.. man kann nur den schweren Atem von Kathi hören.. Sie sieht Stephan zuerst entsetzt an..


    S:Würdest du?..
    K:aber..
    S:bitte,begleite mich..
    K:*beginnt zu weinen* Stephan ich.. ich liebe dich,aber...
    *Kathi blickt auf stephans wunde,ihr ist mittlerweile klar,das das sein Vater war,blickt auf den Zettel,blickt in Stephans traurige,braune augen*
    K:ja..ich würde..