Bilder unterm beitrag

  • Hi
    ich habe gesehen das so viele bilder unter ihren beiträgen haben weiss aber leider nicht wie ich ein Bild darunter setzen kann
    Lara :confused: :confused:

  • Hallo AngelLara Croft! Erstmal Herzlich Willkommen. Wenn du Hilfe brauchst schau in die FAQ


    zu deiner Frage: Geh oben auf "mein VB" dann auf "Profil bearbeiten" da kannst du wenn du etwas runterscrollst deine Signatur eingeben. Für ein Bild gibst du ein: [*img]BILDADRESSE[*/img]
    nur ohne sternchen. Verstanden?


    LG und viel spaß im forum
    acy

  • Ja, genau... da kannst du dir eine Sig anlegen. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per PN kontaktieren - oda auch sonstwen. :D Aba das hier muss ich schließen, weil es dazu schon genug Themen gibt. ;)


    Blitz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]