[Inselgeschichten] Sim schlaft und wacht nicht auf

  • Hallo, ich habe ein problem ich bin schon sehr weit bei dem Spiel. Nun sollte ich wieder zurück ins Dorf wo mich der Häuptling erwartet. Und ich seine tochter mit der mitgebrachten Medizien heilen soll. Dann alle schlafen da, und ich selbst auch.


    Nun sinken alle bedürfnisse und mein sim reagiert nicht mehr.


    Siehe Bild:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG Mario

    [CENTER][/CENTER]

  • also bei mir ist da auch ganz oft so das die Sims dann einfach nicht mehr reagieren..
    Nur sie schlafen nicht sondern stehen einfach nur doof rum ^^
    ich habe keine ahnung woran es liegt..und ich denke mir das weiß keiner..^^
    deshalb wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das spiel neu zu starten..also würde ich den spielstand oft speichern!!
    das mache ich auch immer so...