Pepsi-Automat

  • Hey Leute!


    Bei www.thesims.com hat's ja wieder mal 'nen neuen Download gegeben, und zwar die Pepsi-Maschine. Die Leute auf The Sims Resource behaupten aufgrund der Filegrösse, dass es sicher noch irgendein Zusatzfeature geben wird, wie z.B. bei den Keksen der Weihnachtsmann uns so. Wisst ihr, was das ist? :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich glaube, dass es sich dabei um nix Außergewöhnliches handelt. Aus dem Automat können die sich bloß irgendwelche Dosen ziehen und die dann anschließend trinken. Dabei kann entweder der Hunger etwas gestillt oder Energie aufgetankt werden.
    Dass die Datei so groß ist, liegt wahrscheinlich an den neuen Bewegungen, die sonst so im Spiel nicht vorkommen.


    @DJmarki: Irgendwo hab ich gelesen, dass zuerst 'ne fehlerhafte Version zum Download angeboten wurde und dass das Problem inzwischen behoben wurde. Lad Dir das Teil am besten einfach nochmal runter.

  • Bei mir ist das ganz genauso Corinna.
    Also vermute ich mal das muß so sein.

  • Ja, ist bei mir leider auch so. Aber ich hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert, und wenn man auf "have a meal" klickt, kommt meistens eine Flasche unten raus.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja, ist bei mir leider auch so. Aber ich hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert, und wenn man auf "have a meal" klickt, kommt meistens eine Flasche unten raus.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]