Hallo und bitte nochmal eine Zusammenfassung

  • Hallo erst mal!!


    Ich heiße Natascha , wohne in der Schweiz und bin verheiratet und habe eine 3 Jahre alte Tochter. Dazu kommen noch 2 Katzen und 5 (bald 6 ) Ratten-


    Hoffe ich bin jetzt im richtigem Berreich.


    Morgen trudelt dann Die Sims-Super Deluxe bei mir ein.
    Hab schon einiges an Probleme hier darüber gelesen und mir hat es schon die Haare zu Berge gesträubt.
    Beruhigt mich aber schonmal das wir xP haben.Bin mal gespannt was noch auf mich zu kommt.


    Jetzt ein paar Frage die mir beim stöbern des Boardes nicht so ganz klar wurden:


    Gibt es irgendwelche Zusätze so wie Patches, Programme etc die ich mir auif jedenfall besorgen sollte um eine zufriedene Funktion des Spieles zu haben?


    Was ist wenn ich mal Add-ons mir anschaffe? Kann ich die einfach dann installieren und mein Spielstand bleibt so wie er ist?


    Über Antworten würde ich mcih sehr freuen.


    Liebe Grüße


    Natascha

    Grüße
    Natascha

  • Hallo im Simsforum.


    Installiere es erst mal und mache dir keinen Kopf wegen irgendwelchen Patches.
    Ja ambesten die Spielstände sichern die sind in der UserData und dann den Ordner GameData.