• Ich hab heute wieder Terisch gut drauf geladen. Zuvor war ich im net und hab mir ein paar häuser runtergeladen, jetzt meine frage. Wie kann ich unbewohnte häuser importieren?? Mit bewohnten hab ichs geschafft, die anderen nicht.
    Jedoch ist bei den bewohnten häuser auch irgendwas faul, kann man denn entscheiden an welchen ort das haus hin soll?? Denn bis jetzt ist es immer automatisch dahin gegangen wo schon ein Haus stand. Mach ich vielleicht irgendwas falsch?? Muss ich vielleicht für jedes haus nen eigenen ordner anlegen?? es gibt ja schon 8 oder so die User data heissen, ist je ein ordner pro Haus da??


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann


    Beckiesweety :D

  • Hi! :D


    Häuser kommen in die UserData-Ordner: "UserData" für die Nachbarschaft Nummer 1, "UserData2" für die Nachbarschaft Nummer 2, usw.


    Was unbewohnte Häuser angeht, bin ich mir nicht 100&ig sicher, aber hätte da doch einen Vorschlag: Guck' mal in den Ordner UserData\Web Pages. Da findest du alle Familien aus der Nachbar schaft, die DU erstellt hast, die in der Nachbarschaft wohnen oder gewohnt haben. Wenn da für das Grundstück, wo dein gedownloadetes Haus noch eine Familie steht, musst du die löschen (wenn die Familie noch da wohnt, sind da glaub ich zwei Ordner für sie, dann beide löschen).


    Zur Position: Du musst mal schauen wie die Häuser heißen: House... und anstelle von ... eben eine zweistellige Zahl. Diese Zahl ist die Hausnummer. Damit musst du halt mal schauen, wo das Haus auf der Karte stünde (besser nicht die Hausnummer verändern!!! Nachher stürzt das Spiel ab oder sowas...)


    Ein Tip: Es gibt ein Programm, das heißt "Lot Manager". Da hast du eine Liste für jede der 8 Nachbarschaften und hast da alle Grundstücke aufgelistet mit Bild dazu. Vielleicht hilft dir das ja. :)


    http://www.simprograms.com/programs_neighborhood.shtml


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D


    Romanescu