eure texte (gedichte, songtexte etc.)

  • schreibt hier doch eure texte hin :)
    aber bitte schreibt nur das was auch wierklich ihr geschrieben habt sonst ist es echt nimmer lustig :D


    bin schon gespannt ;)


    hier mal 2 von mir... die anderen 2 stell ich erst mal nich rein -.-''


    _________________



    Schutzengel


    Schutzengel sag mir das du mich fängst,
    sag mir das du mich halten kannst.
    Gib mir die Sicherheit zum Leben


    Schutzengel, wirst du mich schützen wen ich in Gefahr bin? Wirst du mich fangen wen ich falle, mich am leben erhalten wen ich dich brauche? Schutzengel, sag mir hat jeder Mensch einen eigne Abbildung von dir? Oder kann nur ich mich glücklich schätzen dich zu besitzen?


    Schutzengel sag mir das du mich fängst,
    sag mir das du mich halten kannst.
    Gib mir die Sicherheit zum Leben


    Werde ich dich bald brauchen? Oder bist du nur da um mich zu beschatten, mich im Auftrag deines Herrn du umsorgen? Wen jeder einen deiner besitzt, wieso gibt es soviel Leid? Soviel Opfer in den Kriegen der Menschen? Haben sie nicht das gleiche Recht zu leben?



    Schutzengel sag mir das du mich fängst,
    sag mir das du mich halten kannst.
    Gib mir die Sicherheit zum Leben


    ____________


    Liebe


    Oh Baby...
    Ich liebe dich
    Liebe dich, liebe dich
    Werde dich nie enttäuschen


    Du bist so weit weg doch ich liebe dich mehr als alles andere zuvor, du hast dich in mein Herz gebrannt wie die Sonne am Mittag. Du bist mein ein und mein alles
    Ich werde dich nie missen wollen


    Oh Baby...
    Ich liebe dich
    Liebe dich, liebe dich
    Werde dich nie enttäuschen


    Ich habe dich nie gesehen, doch werde ich mich nicht nur mit einem Foto geschlagen geben, werde nicht hier sitzen und in mich weinen . sondern werde alles dafür tun dich zu treffen, dich zu spüren


    Oh Baby...
    Ich liebe dich
    Liebe dich, liebe dich
    Werde dich nie enttäuschen


    Wen wir uns sehen, ich werde kein Atem haben, still sein wie die Sterne, werde dir keine Antworten geben können. Doch trotz allem werden wir uns verstehen, werden kommunizieren können


    Oh Baby...
    Ich freue mich dich zu sehen
    Dich bei mir spüren zu dürfen
    Dich nie enttäuschen zu können

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Kahara


    Hi :)


    Wir haben doch einen Gedichte-Thread in der Kummerkiste :up


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30068


    Da kannst du deine Gedichte, und auch Songtexte posten,wenn du magst ;)


    Ich mach das denn hier mal zu,ja?


    Wie gesagt, pinsel das nochmal in den Gedichte-Thread :D


    Das mit dem Schutzengel find ich toll :applaus


    Weiter so ^^


    Liebe Grüße,


    Broili



    PS: Geschichten aller Art könnt ihr in den Kurzgeschichten-Thread posten ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]