Zauber geht nich!!!

  • Vielleicht gibt es dieses Thema ja schon, aber ich hab nichts dazu gefunden...;) Ok es geht um folgenes: Mein Gartenglückzauber hat noch kein einziges mal geklappt...:( Immer wenn ich es mal versuche, greifen mich immer diese doofen Gartenzwerge an. Mache ich da was falsch:confused:
    Danke für Antworten!!!!:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • nein das ist normal. sobald du gartenzwerge auf dem grundstück hast, lebendig oder nicht. klappt der zauber nicht und sie greifen dich an. du musst alle gartenzwerge vom lot löschen. sonst wird der zauber nie funktionieren.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ok, danke für die Antworten...:) Hab es nochma gemacht, also ohne Zwerge, und jetzt klappt es:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink