Suche Spiel.... *Sammelthread*

  • Heyho


    Ich denke mal es ist an der Zeit einen großen Sammelthread für Spiel-Gesuche anzulegen..



    Ich habe auch direkt mal eines, wo ich den Namen vergessen hab..


    Es war ein Paintball Spiel mit vielen verschiedenen Markierern und Charakteren.. es hatte eine Turnier Story Line und verschiedene Maps unter anderem gab es auf den Maps "Nachfüll Litfaßsäulen" für Kugeln.... Leider habe ich den Namen des Spiels vergessen und hatte es irgendwann mal verliehen aber nie wieder gesehen. Bitte um Hilfe ^^



    Mfg


    Jan

  • Ok...Das ist zwar jetzt schon sehr lange her, aber falls du noch einen Antwort brauchst: Ich kenn eigentlich nur ein einziges Paintballspiel. Das heißt 'Gotcha!'. Weiß allerdings nicht, ob du das meinst.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]