Hokus Pokus StÜrzt Ab - Absturz :-(

  • Hallo!


    Ich habe leider ein problem mit dem neuen updatepack von die sims: hokus pokus!



    Nach dem ich das spiel gestartet habe läd es, ich habe den nachbarschaftsbildschirm vor der nase, dann klicke ich ein haus an und dann stürzt es bevor ich irgendetwas anklicken kann an ab!


    Ich habe windows XP und alle update packs von die sims, außerdem noch zusätzliche skins und downloads.


    hotfix ist installiert und den maxis filecop habe ich auch schon durchlaufen lassen, außerdem ist die festplatte defragmentiert und mein pc erfüllt alle anforderungen an das spiel.


    woran kann das nun wieder liegen?


    Dazu muß ich noch sagen das es erst funktioniert hat, ich konnte 2 stunden lang spielen und habe allerlei neue objekte ausprobiert und dann ist das spiel beim nächsten laden abgestürzt…..ich kann das so oft starten wie ich will, es passiert immer nur das selbe.


    Was kann ich tun damit es einwandfrei läuft ? irgendwelche ideen?


    Außerdem hätte ich noch eine frage zu megastars, das war ja auch voll mit bugs…….kann man denn jetzt die zwerge schnitzen und den butler einstellen ohne danach wieder probleme zu haben ? weil es wurde ja mit HP ein patch installiert.


    Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen!


    *ganzverzweifeltis*


    euer Häufi
    :(

  • Hallo Häufi,


    das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich habe dann alles gelöscht, auch die Downloads und nun geht es wieder :)


    Da es aber immer sehr aufwendig ist das Spiel zu deinstallieren und dann alles wieder der Reihe nach zu installieren schieb ich das Thema besser ins Technik Helpdesk. Dort bekommst Du bestimmt einen besseren Tipp.


    Zu den Megastar-Bugs kann ich nur sagen, dass die bei mir nach der Installation von Hokus Pokus alle weg sind ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ´Sorry aber ich hab ei ähnliches Problem!!! Seit ich Hokus Pokus drauf hab stürzt das Spiel ab!!! Wenn ich starte kommt eine Fehlermeldung, dass kein Datenträger im Laufwerk ist!! Ich drücke auf weiter schwarzer Bildschir ich denke es startet aber dann lande ich wieder auf dem Desktop ich habe einen Windows Vista und der erfüllt alle Anforderungen!!! Ich habe keine Downloads im Spiel!!!! Bitte um Hilfe!!!