• Frage:


    WIE DOWNLOADET MAN WAS`?
    Es gibt so toole Sachen und ICH weiß net wie man sich was Downloadet!
    Kann des mir jemand GANZ AUSFÜHRLICH erklären?



    Danke



    claudia.beep.de:confused: :confused: :confused:

  • Also in der Regel gehst du halt erstmal auf eine Seite, auf der es Downloads gibt. Dann gehst du in die betreffende Kategorie ("Tapeten" wenn du Tapeten möchtest, usw.) dann klickst du einfach das Objekt/den Wand-/Bodenbelag an, den du downloaden möchtest und dann müsste sich ein Fenster öffnen, wo du angeben sollst, wo genau du das Objekt/den Wand-/Bodenbelag hinhaben möchtest. Das hat aber bei den Sims seinen festen Platz. Hier eine Übersicht, wo was hinkommt:


    Wandbeläge --> Die Sims\GameData\Walls
    Bodenbeläge --> Die Sims\GameData\Floors
    Dächer --> Die Sims\GameData\Roofs
    Objekte --> Die Sims\GameData\Objects
    Skins --> Die Sims\GameData\Skins


    Vielerorts wirst du auch Downloads finden, die in ZIP-Ordnern sind. Dann lädtst du dir den ZIP-Ordner runter (irgendwo) und öffnest ihn dann. Dann musst du den Ordner "entpacken". Das heißt, die Datei(en), die in dem Ordner drin sind aus dem Ordner rauszuholen, was mit einfach nur kopieren nicht geht. Da wirst du auch gefragt, wo du den Inhalt hinhaben möchtest. Auch hier dann eben Wandbeläge in Die Sims\GemaData\Walls entpacken, Bodenbeläge in Die Sims\GameData\Floors, etc.


    In solchen ZIP-Ordnern sind auch oft "ReadMe"-Dateien drin. Das sind Textdateien, wo dann meißt Anleitungen drin stehen, wohin man die Datei stecken soll. Wenn du dir das durchgelesen hast (wenn überhaupt) kannst du die natürlich löschen. ;)#


    Romanescu

  • Und wie kann man Skins entpacken???
    Ich hab mir schon ein ein paar Möbel, Deco etc. gedownloadet- und wenn ichs enpackt hab, wars danach auch im spiel drin.
    Aber wenn ich Skins entpack, sind sie net im spiel drin :( ( entpacken ist doch " alle extrahieren", oder :confused: ? , wenn nicht, ist es sooo schlimm? denn so habe auch ich die "gegenstände" downloads "entpackt")
    ich freu mich, wenns mir jemand erklären könnte, wie ich die gedownloadeten skins ins spiel bringe ;) ( Heads + körper!)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ja, entpacken heißt "alles extrahieren". :D


    Also mit den Skins ist das immer ein Problem: das sind glaub ich die einzigen Sim-Dateien, die nicht immer einwandfrei einfach so ins Spiel kommen, wenn man sie in den richtigen Ordner entpackt... :wut Hab ich aber nur bei selbsterstellten Skins feststellen können... Also bei gedownloadeten auch? :misstrau