was ist Sims euro so besonders?????

• was st sims euro so besonders kann mann damit was machen?? wenn ja und was kann mann damit machen?!?!?! Danke schon mal vorher!

:confused: :confused: Bye PittBull

• Bevor das hier von einem Mod geschlossen wird, antworte ich dir noch schnell... :D

Also, unter jedem Beitrag steht "Diesen Beitrag bewerten" wenn du da drauf klickst öffnet sich ein Fenster, wo den betreffenden Beitrag eben bewerten kannst. Wenn du eine gute Bewertung abgibst, erhält derjenigem der den Beitrag geschrieben hat einen zusätzlichen Sim-Euro, bei einer schlechten kriegt er einen abgezogen (obwohl... ich glaube, wir sollen hier keine schlechten Bewertungen mehr abgeben :kopfkratz).

Achtung! Ich bewerte deinen Beitrag hier jetzt mal positiv und... schwupp! Jetzt hast du nicht mehr 24 sondern 25 Sim-Euro. :D

Mit dem Sim-Euro kannst du alles machen, was im Shop angeboten wird. Auf der Startseite findest du in dem Kasten, wo "Herzlich willkommen im SimsForum" drüber, einen Link "Im SimsForum Shop einkaufen". Schau einfach mal rein! ;)

Hallo, lieber Mod, der diesen Thread schließen will, weil es ihn schon gibt! Wie du siehst war ich schneller... :p :D

• Danke für die antwort!!!!ich sehs daste schneller wars

Bye Pittbull

• Zitat

Original geschrieben von Romanescu
    Hallo, lieber Mod, der diesen Thread schließen will, weil es ihn schon gibt! Wie du siehst war ich schneller... :p :D

:misstrau

Es geht hier nicht um Schnelligkeit.. :rollauge

@ Pit Bull

Herzlich Willkommen im SimsForum :applaus

Dir wurde ja schon alles erklärt.. Falls du noch Fragen hast, befindet sich hier und hier auch noch ein Thread über die Sim-Euros :)

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du auch die Suchfunktion benutzen..Klicke einfach auf diesen Button ganz oben rechts.. ()

Viel Spaß und Liebe Grüße,

Broili

*geschlossen*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]