Missing Animation beim Klatschen ?!?!?

  • Hallo all !!!


    Beim mir können die Sims einfach nicht klatschen. Z.b. wenn jemand Klavier spielt steht nur "missing Animation" :confused:
    oder wenn man etwas neues gekauft haben dann rennen sie hin und frage " Was ist das? ! Statt den Klatschen steht immer "missing Animation !!! Ich hab aber nicht gelöscht !!!


    Kann mir jemand helfen??


    Danke im foraus, Christl !!!


    ?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • ich glaube du hast es an einer blöden stelle hingetan
    oder sie können es nicht benutzen weil du es vielleich in der ecke hast


    Weiter weis ich auch net
    Byeeee

  • Hast du die Datei versehentlich mit einer anderen überschrieben, die zwar den gleichen Namen hat, aber nicht dafür gut ist, dass der Sim klatschen kann?

  • Weiß wer mehr ??? :confused:
    Gibts die Animation nirgendwo zu downloaden ??


    Grüße Christl !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • das würde mich auch interessieren*volles-leben-nichtfindenkann**heul*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]