Löschen von Original-Skins?!

• Hallo ihr Alle!

Da ich in letzter Zeit sehr viele neue Skins runtergeladen habe und mich ein Großteil der schon im Spiel enthaltenen stört (weil hässlich) wüsste ich nun gerne, ob und falls ja, wie man diese aus dem Spiel entfernen kann.

Danke schonmal im Vorraus!

• Hi!

Das ist nicht schwer. ;) Du machst folgendes: (ERST ALLES DURCHLESEN!!) :D

- Schau nach, wie der Dateiname anfängt: nehmen wir mal an, die Datei heißt B046FaFitLgt_rosie 1. B046 als Bezeichnung für den Skin, 2. Fa = weiblich 3. Fit = gut gebaut, 4. Lgt = helle Haut und 5. rosie = [Name] :D. Das sind die 5 Sachen, aus denen sich ein Skin zusammensetzt.

- Wenn du jetzt diesen Skin B046FaFitLgt_rosie komplett entfernen möchtest gehst, gehst du am besten auf dem Desktop auf Start und Suchen.

- Dann suchst du im Ordner Die Sims (ist am besten) unter B046FaFit. Dann wird er dir sämtliche Dateien dieses Skins zusammensuchen (natürlich nur alle Dateien, die auch mit B046FaFit anfangen, also wenn du mit dem Skin noch z.B. 'ne Readme-Datei runtergeladen hast, musst du die natürlich extra löschen)

- Jedenfalls solltest du normalerweise wenn du nach B046FaFit gesucht hast, sowohl die Bilder als auch die "cmx"-Dateien haben. Markier' dann eben alles und löschen.

- Wenn du Köpfe löschen willst, dann genau dasselbe, allerdings fangen die Kopf-Dateien mit C an, nicht mit B und die Angaben für dick-gut gebaut-dünn fallen natürlich weg. Also würde eine KOpf-Datei z.B. heißen: C046FaLgt_rosie. Wenn du nach Kopf-Dateien suchst, dann nach C046Fa suchen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen... :D Frohe Weihnachten!