Tierisch gut drauf Button ausgeblendet.

  • hallo.


    ich habe alle Add ons installiert. Wenn ich aber in den modus wechsele wo oben die ganzen buttons sind, Centrum, Studiopark usw. Da ist dann der Button für Tierisch gut drauf grau hinterlegt. das heißt ich kann ihn einfach nicht anklicken. habe irgendwie auch noch kein Shop gefunden, wo man Tiere kaufen kann. ich möchte so gern ein kleines Kätzchen haben :(


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    P.s Die Gegenstände für die Tiere habe ich aber im Kaufmodus drinnen.


    Sternchen

  • Hi Sternchen,


    ich besitze auch alle Add ons und wenn ich im Nachbarschaftsbildschirm bin, dann habe ich auch keinen Button mit der Altstadt. Das ist ja auch gar nicht möglich, denn die Altstadtgrundstücke sind zwischen den ganz normalen Wohngrundstücken der Sims verteilt. Die Altstadtgrundstücke nennen sich auch Gemeinschaftsgrundstücke. Wenn Du so eines anklickst, dann kannst Du es dann verändern.
    Bei mir nennt sich das Altstadtgrundstück wo man Tiere kaufen kann "Haustier-Paradies". Fahre mit Deinem Mauszeiger über die verschiedenen Grundstücke und Du siehst dann die Beschreibungen dazu.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ach. so! danke für die schnelle antwort. habe gewartet bevor ich anfange zu spielen :)


    einen schönen und besinnlichen zweiten weihnachtstag noch.


    Sternchen