Eins verstehe ich nicht, warum immer alle.....

  • hi!


    eins verstehe ich nicht!
    warum immer alle gleich cheats brauchen?;) so macht es doch viel mehr spass wen man sich alles selbsterarbeiten muss!:)
    da hat man länger spass und man kann dan auf sich selbst stolz sein wen man alles alleine freigeschalten hat und der spiel spass bleibt auch länger!!:p


    ich werde mir das Spiel morgen besorgen wens das Geschäft morgen schon hat! hoffe ich!!
    noch viel spass beim SPielen!
    Lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Es ist eben jedem des seine ob er Cheats benutzen möchte oder nicht.
    Der eine hat Spaß mit, der andere ohne.
    Dir kann das doch völlig gleich sein, du spielst es eben wie du es willst.
    Und da redet dir ja auch keiner rein und sagt "Oh Gott er benutzt keine Cheats, das macht doch gar kein Spaß!!"


    Cu (:

  • Hallo, ich selber benutze ab und zu Cheats .
    Damit kann man wenigstens sein Traumhaus bauen !

    Hier kommt ihr zu meinem Münzenforum
    Es ist sehr neu und benötigt noch dringend schreibstarke Benutzer!!!


    Es besitzt eine Überwachung von IP-Adressen.


    http://www.muenzforum.de.tf


    PS: Ich habe hier in dem Bereich Die Sims auf Spielekonsolen noch einen Beitrag geschrieben und brauche dort noch dingend Hilfe!!!


    Der Titel heißt Frage zu die Sims auf X-Box


    Und hier kommt ihr zu meinem Gameforum!!!
    Es ist am 10.4 online gegangen!


    Bitte anmelden!!!

  • ich benutze leider vile zu oft cheats,aber manchmal finde ich es enfach zu langweilig dauernd zu cheaten und dann tu cihs auch net.Abre trotzdem muss des jeder selber entscheiden:) :)

  • nein ich verstehe es eh so ist es nun auch wieder nicht das ich total gegen sowas habe!
    aber wen sie das spiel erst 3 tage oder so haben und dan gleich wieder cheats benützen!
    hab ich auch nix dagegen aber dan ist mehr spielspass!!


    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Bei der PC Version der Sims benutze ich eigentlich immer Cheats weil hab es ja schon durch gespiel(ohne Cheats) und jetzt ist es mit besser weil man dann seine Familie direkt in ein schönes Haus einziehen lassen kann ohne von vorne anfangen zu müssen.



    Bei Die Sims brechen aus werde ich keine benutzen weil dann ist ja der Spaß daran weg alles zu erkunden.

  • naja ich hasse die manchmal die story weil ich da kaum weiter komm und ich will direkt alles freispieln/cheaten damit ich mit meiner freundin den 2spielermodus spielen kann!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Ich finde die Aufgaben in "Die Sims brechen aus" teilweise ganz schön schwierig...da bin ich froh, wenn es einen Cheat gibt...der leider im Moment noch nicht so richtig funktionieren will. Andererseits stimmt es natürlich auch, dass das Spiel manchmal keinen Spass macht, wenn plötzlich alles so einfach da ist und man sich nicht mehr um die Dinge bemühen muss...

    Tanzen ist träumen mit den Beinen!!!

  • ich hab die sims brechen aus 2x (einmal gba und ps2) und ich saß ganze 3tage lang am gba danach hatte ich 1tag die übelsten kopfschmerzen und das will ich nich noma machen nur wegen so einer story deswegen brauch ich cheats weil ich nie so gut bei solchen spielen bin ich verlier öfters die geduld:)

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem