Music-Star

  • Na, das war ein wirklich trauriger Abend gestern, wo doch mein Baschi rausgeflogen ist! Das begreif ich nicht....hat doch so ne einzigartige Stimme , so rauchig und einfach erotisch!
    @Ruby...wie siehst du das?


    Aber er bleibt in meiner Sig, wenn auch schlafend! ;)

  • @Hobbes....ich musste gestern fest an dich denken,...ja, Kleines....leider ist dein Baschi draussen....aber sei nicht traurig :kopfstrei , der sebastian bringt sicher mal noch ne CD raus,... wetten!! Hat nicht Chris von Rohr was davon gesagt? Den "Dräck" hat er ja in seiner Stimme! ;)


    Ich hätte gestern den Sergio gern raus gehabt .
    Der ist sicher nächstes mal fällig!

  • Heute ist wieder mal Music-Star angesagt! Ich bin also für die nächsten drei Stunden nicht erreichbar! Muss kräftig Daumen halten, frag sich nur für wen, mein Favorit ist ja draussen! Aber auch egal,...ich hör die gern!
    @Ruby.....bist auch noch dabei?

  • Zitat von Sandee

    Heute ist wieder mal Music-Star angesagt! Ich bin also für die nächsten drei Stunden nicht erreichbar! Muss kräftig Daumen halten, frag sich nur für wen, mein Favorit ist ja draussen! Aber auch egal,...ich hör die gern!
    @Ruby.....bist auch noch dabei?


    Natürlich bin ich noch dabei!
    Nächsten Samstag gehts weiter!
    Ich glaube fast , dass Piero das Rennen macht! Wär mir lieber als die Carmen, auch wenn die wirklich ne verdammt gute Stimme hat! Aber der Piero hat Feuer! Wow!

  • Gestern ist die Daniele raus geflogen. Eigentlich schade...ich mochte sie, aber irgendwer muss ja raus. Eigentlich hätten es ja alle verdient, weiter zukommen.
    Ist einfach eine wirklich gute Staffel, super Besetzung und so unterschiedliche und gute Stimmen, dass ich schon lange nicht mehr weiss, wen ich raus haben will!
    Nächsten Samstag ist das Finale....da bin ich 100pro dabei!


    @Sandee, was meinst denn du dazu?
    @alle Schweizer hier....schaut ihr auch mal rein?

  • @Ruby....Ich habs mir auch geschaut und dachte eigentlich das der Mario rausfliegen wird, dass es nun die Daniela ist...tja Pech!
    Du hast aber recht,...sie sind einfach alle gut!
    Hab mir die neuste CD auch gekauft und hör sie mir andauernd an.
    Schade eigentlich dass nur noch eine Sendung läuft!
    Ob die wohl auch ne zweite Staffel machen?

  • Ok,...wir haben nun endlich auch einen Music-Star,...jaaa...die Schweizer haben ihn bzw.sie erkoren. Die Carmen,..naja ich habs schon mal erwähnt hier, sie hat eine Bombenstimme, aber meine Favoritin ist sie nicht gewesen. Aber immer noch viel ,viiiiiiel besser als der Alexander von den Deutschen, denn sie hat nicht nur eine gute Stimme , sondern auch Power, was für die Schweizer ja nicht typisch ist.Oder doch....?
    Das Piero nur Dritter wird, hät ich auch nicht gedacht, er hatte einfach für mich das gewisse Etwas, aber ......
    Und Mario hat sich natürlich ein super Lied gewählt , damit hat er für mich gepunktet... :love so oder so!

  • Zitat von Ruby

    Und Mario hat sich natürlich ein super Lied gewählt , damit hat er für mich gepunktet... :love so oder so!


    Du meinst das von Nek. "Laura Non C'é"...ach , ich verstehe!


    Schade, dass es nun vorbei ist, was mach ich denn jetzt jeden Samstagabend? Die sollen mal schleunigst was Neues bringen.
    Gibt's wohl eine zweite Staffel?