Dinge Verzaubern

  • Eine Frage:


    Wie lange hält der Zauber "Verzaubern" an?:confused: Ich hatte méinem gartenzwerg verzaubert eine min. hat er meinen Garten gemacht und dann war er weg!:(


    WAS SOLL DAS HEIßEN?Ein Bug?


    eure saltmi

  • das war bei den flamingo auch so
    ich glaub er wird erst wieder normal wenn du ihn wieder zurück verzauberst,also einfach auf den gegenstand drauf klicken und die option wählen


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • also bei mir sin die etwas länger geblieben, die sin dann einfach verschwunden, nach 1-2 tagen..


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."